Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Enslaved

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Enslaved

    Enslaved

    Namco Bandai hat das Action/Adventure Enslaved nun offiziell angekündigt, das 150 Jahre in der Zukunft spielt. In einer verlassenen Welt ist die Menschheit am Aussterben. In der Rolle des draufgängerischen Monkeys muss man zusammen mit der technisch versierten und eher friedfertigen Trip von einem Sklavenschiff entkommen und darauf achten, dass den beiden nichts zustößt. Der Release ist für 2010 geplant.

    Enslaved: Neue Infos & Bilder zum Spiel



    INFOS

    Systeme: 360, PS3
    Entwickler: Ninja Theory
    Hersteller: Namco Bandai
    Genre: Action/Adventure
    Release: 2010








    Quellen:
    Gamefront.de
    Gamezone.de

    Artworks und Screenshots:
    Gamezone.de


    _
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Enslaved   Enslaved   Enslaved   Enslaved  

    Enslaved   Enslaved   Enslaved  

  2. Anzeige

    Enslaved

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Enslaved

    Namco Bandai verleiht Enslaved starke Vorschusslorbeeren


    Ninja Theory, das Studio hinter Heavenly Sword, und Namco Bandai werkeln zusammen an dem Abenteuerspiel Enslaved für Xbox 360 und PS3. Olivier Comte von Namco Bandai erklärt den Titel direkt zu "Priorität Nummer eins" für den Publisher in 2010.

    "Wir haben zwei Flaggschiffe dieses Jahr in petto, die sehr sehr wichtig für uns sind [....] Das sind Test Drive Unlimited 2 und Enslaved. Und wir sind wirklich sehr optimistisch gegenüber Enslaved", erklärt Comte in einem Interview in Barcelona. "Für mich ist Enslaved eine Herzensangelegenheit", sagt er. "Es ist ein Spiel, das ich schon seit meiner Anstellung bei Namco Bandai herbeisehne."

    Der Entwickler Ninja Theory und Publisher Namco Bandai orientieren sich dabei an einem vielfach ausgezeichnteten Titel auf der PS3: "Ich bin ein sehr großer Fan von Uncharted - Drakes Schicksal und ich muss zugeben, dass Enslaved ähnlich aufgebaut ist wie dieses Spiel. Es hat dabei eine eigene Atmosphäre und die Charaktere sind fantastisch [...]. Ich liebe Enslaved einfach."

    Namco Bandai verleiht Enslaved starke Vorschusslorbeeren - spieletipps

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Enslaved

    Der Trailer für die diesjährige E3 ist erschienen:



  5. #4
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Enslaved

    die screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus, allerdings haben uns titel wie RISEN schon immer eines besseren belehrt, was den hype um screenshots angeht, und welche dann zur völligen ernüchterung bei release führten!!

    allerdings soll man ja nicht immer schwarz malen, also hoffen wir mal das die shot´s dem spiel, oder besser gesagt, das spiel den shot´s gerecht wird.....

    was mich mal noch interessieren würde "welchem genre gehört das game an" und damit meine ich "mit was soll es sich vergleichen lassen"????

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    die screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus, allerdings haben uns titel wie RISEN schon immer eines besseren belehrt, was den hype um screenshots angeht, und welche dann zur völligen ernüchterung bei release führten!!

    allerdings soll man ja nicht immer schwarz malen, also hoffen wir mal das die shot´s dem spiel, oder besser gesagt, das spiel den shot´s gerecht wird.....

    was mich mal noch interessieren würde "welchem genre gehört das game an" und damit meine ich "mit was soll es sich vergleichen lassen"????
    Ich zitiere hierbei AreaGames:

    Bis dahin wollen allerdings fast schon in "Prince of Persia"-, "Assassin's Creed"- bzw. "Uncharted"-Manier zahlreiche Lianen geschwungen, Pfeiler erklommen, Wände beklettert und Roboter vermöbelt werden
    Habe den Titel nun auch im Auge, finde das Setting sehr schön, denn gerade ein Eden-Setting kann mit leichter Cel-Shading-Optik einiges reissen. Die Charaktere (was man zumindest jetzt gesehen hat) wirken recht natürlich und ich freue mich schon auf actionreiche Zwischensequenzen alá Final Fantasy XIII.

  7. #6
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Enslaved

    aha, danke für diesen kurzen und pregnanten einblick, wobei ich mit pregnant nicht schwanger meine...

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Auch wenn verzögert: Livezock von der E3.







    Die beiden Protagonisten gefallen mir schon sehr gut. Sie mit ihrer shaky Art und er mit seiner ernsten, aber leicht flappsigen Miene.
    Spielerisch wird das Spiel zwar keinerlei großartigen Neuerungen bringen, aber ich find das Setting super und das Universum überzeugend.
    Ich freu mich drauf!

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Erfolge bekannt: klick

    Kanns mittlerweile kaum noch erwarten! ;D

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Offizielller Gamescom Trailer erschienen:



    Alter Schwede sieht das gut aus. Bitte lass die Englische Version deutsche Untertitel haben. Oder die Deutsche, englische Sprachausgabe.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Enslaved

    hallöle,

    weiß jemand, ob die entwickler für den charakter der "Trip" ein reales vorbild genommen haben und wenn ja, wie diese frau heißt?

  12. #11
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Enslaved

    Also habe die Demo durchgespielt und muss sagen nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an Prince of Persia. Trip ist einfach eine Bombe, selten einen weiblichen Charakter gesehen der so sexy ist. Hoffe das Spiel verkauft sich gut. Habe mir auch schon überlegt es zu holen aber kann mich nicht zwischen Castlevania und Enslaved entscheiden. Naja abwarten vielleicht mal als gebrauchtes Game.

  13. #12
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Enslaved

    Zitat -=XoDuS=- Beitrag anzeigen
    Also habe die Demo durchgespielt und muss sagen nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an Prince of Persia. Trip ist einfach eine Bombe, selten einen weiblichen Charakter gesehen der so sexy ist. Hoffe das Spiel verkauft sich gut. Habe mir auch schon überlegt es zu holen aber kann mich nicht zwischen Castlevania und Enslaved entscheiden. Naja abwarten vielleicht mal als gebrauchtes Game.
    Die aus Heavenly Sword ist um einiges Leckerer^^.
    Ich weiss nicht so recht,die Demo konnte mich nicht wirklich überzeugen. Was bringt mir das ganze Klettern,wenn man eh nicht runterfallen kann und mir das blinken anzeigt wo ich hin muss?...finde das dadurch einiges an Spielspaß verloren geht. Ich möchte bei sowas gerne selbst suchen und gucken wo ich lang kann und wo nicht,ohne das mir ein blinken dies anzeigt.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Meine Collectors Edition kam heute an. Werde es nun heute Abend mal in Ruhe zocken und morgen meine ersten Eindrücke schildern.

  15. #14
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Enslaved

    Mal ne Frage. Ich hab mir das Spiel auch gerade gekauft, und in der ersten Mission sind mir paar Fehler aufgefallen. An der Stelle, an der ihr euer Motorrad findet und das Schild nimmt, ist der Charakter in der Zwischensequenz verschwunden. Das gleiche beim ersten Sklaven, bei dem ihr euch von hinten ranschleichen musstet. Dann wiederrum ruckelt das Spiel etwas, halb so wild. Was mich aber einigermaßen stört, ist der Sound der Stimmen. Sind die bei euch auch so leise dass man manchmal nicht hört was die Charaktere sagen ? Oder ist das nur bei mir so ?

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Enslaved

    Das mit den Stimmen war schon in der Demo ein wenig nervig.
    Wird wahrsch. noch gepatcht.

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Enslaved

    Test auf Gamepro.de -> 85%
    Zum Testvideo

    Sie geben auch Abzüge wegen "Tonverzögerungen", das Problem sollte also bekannt sein.
    Möchte sowieso erstmal in Ruhe Castlevania durchspielen, vielleicht kommt ja bis dahin noch ein Patch.

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Enslaved

    Habe es bisher bis zu Kapitel 9 genießen dürfen, und kann es für Freunde von glaubhaften Charakteren und einer gut inszinierten Story nur empfehlen. Trip und Monkey sind wunderbar ausgearbeitete Charaktere. Zur Story will ich nicht viel verraten, Trip und Monkey waren Sklaven und haben sich mehr oder weniger gegen ihren Willen gegenseitig befreit. Trip nutzte dies schamlos aus um Monkey ein Sklavendiadem aufzusetzten der ab jetzt auf sie hören muss. Stirbt Trip, stirbt Monkey.

    Spielerisch wird in alter Uncharted-Manier viel geklettert und gekloppt. Monkey beherscht die Macht der Stabkunst und kann sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln. Nebenher muss man wie oben schon erwähnt Trip beschützen (allerdings haben sie dieses alte Problem dank guter K.I. gelöst). Die Steuerung geht gut von der Hand und ist sehr eingängig, da man wie immer nur 2-3 Tasten für die Kämpfe braucht. Grafisch ist es meiner Meinung nach eine ziemliche Wucht. Das Eden-Setting leuchtet nur so vor grün und rot und die Kontraste sind sehr gut, das gleiche gilt für die super Gesichtsanimationen, die auch schon Heavenly Sword hatte. Leider ist das Bild nicht immer scharf und lädt ab und an einen Tick später nach. Die oben genannte Tonverzögerung fand ich auch etwas bescheiden, da man in den Cut-Scenes immer die Lautstärke nachjustieren musste, allerdings macht dies der Herr der Ringe ähnliche Soundtrack wieder wett.

    Alles in allem ist allerdings Enslaved genau das was ich erwartet habe. Ein wunderschöner Blockbuster mit altbekanntem Gameplay. Es wird bestimmt weiterhin ein Geheimtipp bleiben, aber ich kann dem ganzen nur ganz klar eine Kaufempfehlung geben.

  19. #18
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Enslaved

    So ich habe das Spiel jetzt gerade erfolgreich auf Schwer beendet, leider war es etwas kurz. Aber das was das Spiel zu bieten hat ist einfach sehr gelungen. Zumal die schöne Grafik, die Story die am Ende immer mehr Tiefe gezeigt hat und die Abwechslung, erst kämpft man sich durch Massen von Mechs, im nächsten Moment muss man an Geschütztürmen vorbeischleichen während eure Herrin Trip diese ablenken muss, wiederrum düst man im Verlauf des Spiels mit der schwebenden Plattform Cloud durch die schön gestalteten Landschaften. Dass alles wird von einem sehr guten Soundtrack untermalt.

    Aber der Schwerpunkt des Spiels liegt, wie der Name des Hauptcharakters Monkey erahnen lässt, beim klettern. Dies tut ihr allerdings so oft, dass ihr euch irgendwann fragt, musste das jetzt unbedingt wieder sein ? Das hatten wir in Prince of Persia schon genug. Es gab nur 2 Stellen im Spiel in denen mir das klettern Spaß machte, nämlich die Kletterpartie im ersten Kapitel, als das fliegende Schiff gerade explodiert und eine im späteren Verlauf. Ich will nicht zuviel verraten, aber ich gebe mal ein paar Tipps welche ich meine. Unfaires Schwein und Titanen-Fabrik.

    Ein paar kleine Rätsel, nichts anspruchsvolles, wurden auch noch reingepackt. Das Kampfsystem ist eigentlich auch ganz in Ordnung, nur fehlt dort die Abwechslung. Im Spiel gibt es 3 ganze Waffen, den Stab als Nahkampfwaffe, den Stab als Fernkampfwaffe und Gatling-Guns, welche Ihr einigen Mechs abreissen könnt. Hauptsächlich wird aber mit dem Stab im Nahkampf gekämpft und euer Kampfverlauf verläuft eigentlich immer im gleichen Schema. Ihr haltet die ganze Zeit die X-Taste gedrückt um euren Gegner zu stunnen, danach kloppt ihr die Tasten X und Y weiter und der Gegner frisst Staub.

    Aber die wirklich negativen Sachen im Spiel sind :

    - Die deutsche Synchro, diese ist leider sehr oft viel zu leise, so dass man nichts verstehen kann.
    Man muss eigentlich die Untertitel aktivieren, damit man das meiste mitbekommt

    - Die nachladenden Texturen, selbst wenn das Spiel auf der Festplatte installiert wurde, müssen
    ständig einige Texturen nachgeladen werden was dann wiederrum nicht sehr schön anzusehen ist
    beim Rest der Grafik.


    Wie dem auch sei. Mit anfänglicher Skepsis und etwas Frust vorallem wegen den Mechs, welche ununterbrochen auf euch eindreschen, mit ihren Gatling Guns in die Ferne jagen und euch ab und zu einfach stunnen, wenn ihr nicht auspasst muss ich sagen Hut ab für diesen gelungenen Blockbuster. Es wird mich noch eine Weile fesseln, da ja noch so einige Erfolge offen sind die man zu erledigen hat ^^
    Das Spiel hat sicherlich das Wort Geheimtitel verdient.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Enslaved

    Schöne Reviews, ihr beiden. =o)

    Gibt es in der deutschen Version nicht die Möglichkeit, englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln zu aktivieren?

  21. #20
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Enslaved

    Nein Loki leider nicht Entweder ist es komplett Englisch oder halt auf Deutsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Enslaved: Odyssey to the West: Quellen: play3.de / onpsx.net --------------------- Erste Bilder zu Enslaved Quelle: play3.de Sieht gut aus.

  2. Enslaved oder auch: Dragonball mal anders: 132289 Story: Es geht um die beiden Hauptcharaktere Monkey und Trip die anfangs ein eher unfreiwilliges Paar bilden. Denn nach dem Absturz...

  3. "Enslaved: Odyssey to the West" Trophies (inkl. Add-On): Enslaved: Odyssey to the West...

  4. Sly Collection, Enslaved CE, Shift 2, Portal 2, Force unleashed 2,: Sly Collection Enslaved nur die Collectors NFS Shift 2 Fight Night Champion Portal 2 Star Wars - The Force Unleashed II Lego Star Wars - Clone...

  5. Enslaved: Es handelt sich hier um eine Viking-Metal-Band aus Norwegen. Die Band wurde 1991 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Personen: Gitarre,...