Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    Erst cut und dann uncut.....

    Hi mir kam grad spontan folgender gedanke......
    falls ich mir in der videothek mal ein spiel ausleihe(welches in diesem falle mal die deutsche/geschnittene version wäre)und nach ein paar studen das game abspeicher und mir daraufhin die uncut version des games zulegen wollte.....
    würde diese uncut version wohl meine spielstände erkennen oder sind das 2 paar schuhe

    wer kennt sich damit aus?

  2. Anzeige

    Erst cut und dann uncut.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Erst cut und dann uncut.....

    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    Hi mir kam grad spontan folgender gedanke......
    falls ich mir in der videothek mal ein spiel ausleihe(welches in diesem falle mal die deutsche/geschnittene version wäre)und nach ein paar studen das game abspeicher und mir daraufhin die uncut version des games zulegen wollte.....
    würde diese uncut version wohl meine spielstände erkennen oder sind das 2 paar schuhe

    wer kennt sich damit aus?
    Du musst kucken ob die Nummern an der Seite der Games übereinstimmen (die BCES/BLES Nummern). Wenn die gleich sind sollte es kein Problem sein.
    Glaube aber nicht dass die gleich sind. GTA Vice City für die PS2 hatte z.B. die Uncut Version ne andere Nummer als die geschnittene. Man konnte also die Spielstände nicht verwenden.

  4. #3
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Erst cut und dann uncut.....

    Zitat Doktor Eichhorn Beitrag anzeigen
    Hi mir kam grad spontan folgender gedanke......
    falls ich mir in der videothek mal ein spiel ausleihe(welches in diesem falle mal die deutsche/geschnittene version wäre)und nach ein paar studen das game abspeicher und mir daraufhin die uncut version des games zulegen wollte.....
    würde diese uncut version wohl meine spielstände erkennen oder sind das 2 paar schuhe

    wer kennt sich damit aus?
    also ich denke mal solange nich ganze levels fehlen, müsste es gehn. gecuttet ist ja meist nur der blutfluss, oder bestimmte attacken, dürfte also wohl wenig ausmachen. bin mir aber wirklich nich 100pro sicher.

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Erst VISTA und dann XP installieren?!?: Hallo! Will mir einen neuen Rechner kaufen, beim dem VISTA schon vorinstalliert ist. Zusätzlich möchte ich aber mein gutes "altes" XP nutzen. ...

  3. Nächstes Jahr die PSP 4000 und dann erst die PSP2 ?: Eurogamer.net hat berichtet das nächstes Jahr die PSP 4000 kommt dann erst sollte die PSP 2 kommen. Sony hat sich noch nicht geäußert zu den...

  4. Erst XP dann Vista: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert, und möchte nachträglich Vista draufpacken. Da ich auf C nur noch 12GB habe, möchte ich es...

  5. Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen: Grosse Pointe Blank: Erst der Mord, dann das Vergnügen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/228.jpg Titel: Grosse Pointe Blank: Erst...