Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    Euer Top Titel und der Flop 2008 auf einen Blick

    Das Jahr neigt sich nun langsam Richtung Ende, die letzten beiden Monate liegen vor uns!

    Dieses Jahr sind viele Spiele raus gekommen, viele gute und auch nen paar schlechte. Jetzt will ich mal von euch wissen (und bestimmt nicht nur Ich) was so eure Top's und Flops waren. Ihr könnt natürlich auch auch noch nen paar gute Spiele die nicht den Titel "Top" verdient haben dazu auflisten.



    Meine Top Game:

    -Gran Turismo 5 Prologue ...für 42€ nen Game was mich nach mittlerweile über nem halben Jahr noch fesselt...einfach genial...sowas von realistisch


    Flop des Jahres:

    -Race Driver Grid ...finde es viel zu unrealistisch...ist zwar "nur" nen Arcade Racer, aber es geht viel zu schnell, von 0-100 in 2 sec, bis 200 nur 5 sec...war definitv nicht mein Fall, Grafik und Schadensmodell sind zwar Top aber das Gameplay gefällt mir absolut nicht.



    Noch nen Super Game: Call of Duty 4...das fesselt auch noch sowas von...SP war zwar bisschen kurz...aber Online macht das sowas von viel Bock aber reicht halt nicht an GT5p heran^^

  2. Anzeige

    Euer Top Titel und der Flop 2008 auf einen Blick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Euer Top Titel und der Flop 2008 auf einen Blick

    Top 2008:
    MGS 4 (MGO)...Schon das Spiel selber hat hammer Story und eine fantastische Grafik...aber auch MGO hat mich in sein bann gezogen...habe jetzt schon über 50 Stunden Online vebracht bei dem Spiel

    Flop 2008:
    ich habe nur ein Flop,das ich gekauft habe und das ist Eye of Judgment aber das war 2007 ^^

    P.S.: Aber ich finde noch zu früh so eine Umfrage...vieleicht ändert sich das noch wenn ich Fallout 3 oder Little Big Planet spiele ^^

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Euer Top Titel und der Flop 2008 auf einen Blick


Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  2. E3: Alle Livestreams auf einen Blick: Ich weiss, dass es bereits einen E3 Thread gibt! Trotzdem möchte ich diesen hier voll und ganz den Livestreams widmen. Mein Ziel ist es, die...

  3. Alle Wii-Games auf einen Blick: hier sind alle wii games auf einen blick zu sehen wer noch keine wii besitzt den sollte dieser trailer zum kauf überzeugen^^ ...

  4. alle online ids auf einen blick??: gibts ne seite wo ich alle registrierten online ids sehn kann??