Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Velvet Assassin

    Titel: Velvet Assassin (früher Sabotage)
    Release Date: Q3/2008
    Platforms: PC, Xbox360, PS3
    Publisher: Gamecock Media Group
    Developer: Replay Studios Hamburg
    Gamesite: Click here
    Genres: Shooter

    Sie ist hübsch, sie ist jung und sie hat eine Leidenschaft: Töten. Die Rede ist von der Heldin des Action-Titels Velvet Assassin (ehemaliger Titel: Sabotage). Bereits seit 2005 basteln die Hamburger Replay Studios an ihrem "NextGen"-Spiel, das vermutlich im dritten oder vierten Quartal 2008 in den Handel kommen wird.

    Violette Summer, so der Name der Geheimagentin, die während des zweiten Weltkrieges zahlreiche Abenteuer hinter feindlichen Linien überstehen muss, verfügt über allerlei Spezial-Fähigkeiten, die ihr das Überleben etwas einfacher machen. Sie besitzt beispielsweise ein Scharfschützengewehr und an Feinde kann sie sich ebenfalls heranschleichen - Sam Fisher lässt grüßen. Den Entwicklern sind einige Elemente besonders wichtig. So sollen Licht- und Schatten- Darstellungen eine entsprechend bedrückende Atmosphäre verleihen.

    GC 2006 Trailer SD

    GC 2007 Trailer SD
    GC 2007 Trailer HD

    EIEIO 2008 Morphine Walkthrough SD
    EIEIO 2008 Morphine Walkthrough HD

    Und hier nochmal ein Resumée auf Englisch mit 6 Screenshots:
    Worthplaying: Velvet Assassin

    Und Keine Angst, bei Gametrailers steht lediglich als Platform PC+Xbox360, aber sie haben es nicht aktualisiert.
    Gamecock will release Velvet Assassin worldwide for PS3, X360 and PC in the Q3 2008.

  2. Anzeige

    Velvet Assassin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Velvet Assassin

    Das Spiel, könnte ein Überaschungs Hit werden. Die Videos errinern mich sehr an Splinter Cell. Auch an bruatlität, wird hier glaube ich nicht gespart. Bin gespannt auf neues Material.

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Velvet Assassin

    Hast du dir das "Morphine Video" angeschaut?
    Find ich sehr geil gemacht mit diesen Slo-Mo Szenen, wo diese Blätter/Schwaden fliegen, und alles in Weiss ist...
    Storymässig scheint sie anscheinend im Krankenhaus zu liegen und Flashbacks ihrer früheren Missionen zu haben.
    Wenn man dann in "Real" die Morphin-Dosis erhöht, gibts halt diese tollen Szenen in ihren "Flashbacks".
    Finds aufjedenfall wert da mal weiter ein Auge drauf zu lassen
    Deutsche Entwicklungen sind ja manchmal echt überraschend (siehe Crysis)

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Velvet Assassin

    Also im Auge behalten, sollten wir es aufjedenfall.

    Es ist schon etwas länger her, dass ich die Videos gesehen habe. Werde sie mir nachher nochmal angucken. Bin grad auf der Arbeit, deswegen geht das jetzt nicht.. xD

    Man darf gespannt bleiben..

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Velvet Assassin

    die screens gefallen mir,mal im auge behalten das game ^^

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Velvet Assassin

    ja ich würd sagen das spiel is doch mal ein heißer anwärter auf dem platz meines mittlerweile fast leeren regals sieht sehr gut aus meiner meinung nach...aber das dauert ja noch so lang, grrrrr...

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Velvet Assassin

    Splinter Cell im Weiberlook? Mal schauen,ob sie gegen Sam bestehen kann

  9. #8
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    Ausrufezeichen AW: Velvet Assassin

    Schlag auf Schlag: Noch ein neues Video
    Diesmal wird erklärt, dass man oft anstatt zu kämpfen die Lichtverhältnisse ändern sollte, um unbemerkt voran zu kommen....

    EIEIO 08: Lights Walkthrough SD
    EIEIO 08: Lights Walkthrough HD

    Also das Licht und Ambiente gefällt mir ja schon mal sehr gut
    wie gesagt, ist ja noch ein halbes Jahr hin, mal schauen was uns noch erwartet....



    Zitat NeoPhoenix
    Splinter Cell im Weiberlook? Mal schauen,ob sie gegen Sam bestehen kann
    Schön die Stelle im Video, wo er sagt "Es spiele sich im Prinzip ähnlich wie Splinter Cell"

  10. #9
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Velvet Assassin

    Und schon wieder ein neues Video, diesmal ein Interview, in dem ein wenig über die Story und das Gameplay gesprochen wird:

    Velvet Assassin Interview SD
    Velvet Assassin Interview HD

    Allerdings gibts auch anscheinend schlechte Neuigkeiten:
    Hiess es vorher noch immer "Comming to next gen consoles", sagt einer der Entwickler (Sascha Jungnickel) nun, dass das Spiel im Herbst für PC und 360 rauskommt..........
    Wieder ein Titel, der der PS3 verwehrt bleibt?
    Auf diversen Seiten im Netz wird es angeblich auch für PS3 erscheinen, aber durch das Statement des Entwicklers wird dies nun nicht passieren.....
    Schade eigentlich....

  11. #10
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Velvet Assassin

    hab mir jetzt mal die ganzen hd trailer angesehen.also mich spricht das sehr an,und für ne alpha version sieht das doch wirklich nicht schlecht aus.das mit dem schlüsseloch gucken z.b find ich super gemacht ^^

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Velvet Assassin

    Kein Velvet Assassin für PS3

    Wie www.gamefront.de heute berichtet, hat Gamecock bestätigt, dass Velvet Assassin nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Als Grund wird angegeben, dass der Entwickler (Replay Studios) als PC-Entwickler begann und gut mit der Xbox 360 zurechtkomme, seine Engine allerdings nicht die PS3 unterstütze.

    Quelle: Gamefront.de

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Velvet Assassin: Titel: Velvet Assassin (früher Sabotage) Release Date: Q3/2008 Platforms: PC, Xbox360, PS3 Publisher: Gamecock Media Group Developer: Replay...

  3. Velvet Assassin: Velvet Assassin - Die Antwort auf MGS 4! Achtung: Xbox 360-exklusiv! :D http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1272.jpg Entwickler: Replay...

  4. Blue Velvet: Blue Velvet - Gold Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/11/751.jpg Titel: Blue Velvet - Gold Edition

  5. Velvet Revolver - Libertad: Velvet Revolver das ist eine US-amerikanische Rock-Band welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Ihre erste Veröffentlichung war der Song "Set Me...