Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 353

Thema: Eye Pet

  1. #201
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Eye Pet

    Werd ich mal testen,danke (hoffe die Nachbarn werden es mir verzeihen)

  2. Anzeige

    AW: Eye Pet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Eye Pet

    argh, habe dieser Spiel und blöde Mann immer mich rufen, echt nervig! Ich will gerade Ei klopfen, es klappt nicht...

  4. #203
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    aufgaben

    hallo ich wollte mal fragen ob ihr die aufgabe "grüner daumen" schon gemacht habt und wie ihr die geschafft hab, komm da einfach nicht weiter!!!
    lg

  5. #204
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Eye Pet

    Dito...ich kann die Blumen nicht am unteren Ende Schütteln um sie rauszurupfen...

  6. #205
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    AW: Eye Pet

    ich verzweifel gleich=(

  7. #206
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eye Pet

    Klopft einfach auf das Gras wo sie rauswachsen.

  8. #207
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    AW: Eye Pet

    super danke=)
    hab es grade geschafft=)=)=)

  9. #208
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Eye Pet

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    argh, habe dieser Spiel und blöde Mann immer mich rufen, echt nervig! Ich will gerade Ei klopfen, es klappt nicht...
    hat es mittlerweile geklappt? Du musst auf den Abstand achten zwischen deiner Hand und dem Ei und so wie es vorgegeben wird anklopfen.

  10. #209
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    AW: Eye Pet

    wie soll das mit den sternschnuppen gehen?
    die zählen nicht wenn ich am boden bin!

  11. #210
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Du musst dich beeilen weil die nach einer Zeit verglühen^^ Aber abstürzen darfst du auch nicht^^ Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht

  12. #211
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Eye Pet

    Hi Noctis du alter Vieh-Experte !!!

    Ich habe ewig Probleme zu erraten was die von mir wollen.
    Beim Muster-Blumenbeet muss da auch die Farbe stimmen ?.

    Beim Ringe auf den eyepet springen die immer weg.

    Beim Melonenklatschen haben wir noch keine eine.

    Robin ( 8 Jahre wirds dir danken)..

  13. #212
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Also bei dem Blumenbeet müssen die Blumen die selbe Farbe haben. Also wenn mal die Farbe nicht passt, einfach die Blume weg machen und neu pflanzen.

    Bei den Ringen auf das EyePet werfen musst du auf die größe der Ringe achten. Unten die ganz großen und nach oben hin immer kleiner. Dann schafft man das ganz schnell.

    Bei den Melonen muss man auch erstmal dahinter kommen DAs EyePet nimmt ja immer eine Melone in den Mund und da musst du dich dann einfach vor das EyePet stellen und X gedrückt halten. Dann wird das EyePet die Melone werden und wenn die Melone dann kurz vor dir ist dann einfach nur X loslassen^^

  14. #213
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Eye Pet

    Hi Noctis würde dich gerne als Freund adden teile mir deine ID mit..

    Moder Warfare 2 kommt ja bald

  15. #214
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    AW: Eye Pet

    kann man eye pet auch online spielen mit anderen???

  16. #215
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Nein, kann man leider nicht.

  17. #216
    nadine1988sw nadine1988sw ist offline

    AW: Eye Pet

    das ist echt schade=(

  18. #217
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Ja ich würde das auch toll finden aber ich denke mal das geht wegen der Kameraübertragung o.Ä. nicht =/ Naja ich frage mich auch wie das umgesetzt werden sollte... Das einzigste was ich mir in der Richtung vorstellen könnte wäre, dass man dann das andere EyePet bei sich "zu Gast" hat.

  19. #218
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Eye Pet

    Also manchmal nervts schüttle die Blumen !!
    Wir wackeln und schütteln die gehn nicht raus.

  20. #219
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Eye Pet

    Du musst einfach ganz unten am Stängel mit den Fingern wackeln. Ist es bei dir gut belichtet?

  21. #220
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Eye Pet

    Daran könnte es liegen

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eyepet foto machen

eyepet ps3 zauberkarte

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-eye-pet-91697page16

eyepet ps3 duschen

eyepet ps3 duschen wie bekomme ich die Seife

eyepet superpin