Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Faery: Legends of Avalon - RPG

    Focus Home Interactive und die Spider Studios veröffentlichten einige Details und Screenshots zum kommenden Rollenspiel “Faery: Legends of Avalon”, das für PlayStation Network, Xbox LIVE Arcade und PC erscheinen soll.

    “Faery: Legends of Avalon” ist ein Rollenspiel mit einer originellen und einzigartigen Atmosphäre sowie einer Grafik, die einer Zeichnung nahe kommt, verspricht der Publisher. Das Spiel versetzt die Spieler in eine Fantasy-Welt voll vielfältiger Charaktere und magischer Kreaturen.

    Der Spieler kann als Elfe oder Fee spielen und seinen Charakter im Verlauf von zahlreichen Quests und rundenbasierten Kämpfen weiterentwickeln. Während des Abenteuers können die Spieler nicht nur das Aussehen seines Avatars bis ins Detail anpassen, sondern auch seine Zaubersprüche und Spezialfähigkeiten. Außerdem treffen die Spieler während ihrer Reise auf Weggefährten, die ihm bei ihrer Reise unterstützen. Als Ziel der Reise, sollen die Spieler herausfinden, warum das Königreich von Avalon im Sterben liegt.

    Wann und zu welchem Preis “Faery: Legends of Avalon” veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.








    Quelle

    ----------
    04.11.2010

    Faery: Legends of Avalon - Erster Trailer



    lol ....

  2. Anzeige

    Faery: Legends of Avalon - RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Faery: Legends of Avalon - RPG

    Ab heute im US Store als Demo erhältlich

    Bin mal gespannt, die Idee find ich an sich ganz nett, mal schauen wie es umgesetzt ist.
    Erinnert mich an wenig an Zanzarah, von der Atmosphäre und Musik...

    hier nochmal ein paar Pics und der Link zur offiziellen HP -> Faery-TheGame





  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Faery: Legends of Avalon - RPG

    Danke für den Hinweis. Werd ich mir gleich mal saugen. Sieht zumindest schonmal sehr interessant aus.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Faery: Legends of Avalon - RPG

    habs gleich wieder gelöscht wo die dumme mir 50mal sagt das ich mich verflogen habe.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Faery: Legends of Avalon - RPG

    Das hat mich auch echt angenervt und es gibt so einige Sachen, die Nerven. Allerdings finde ich das Kampfsystem doch sehr schön. Erinnert ein wenig an FF7
    Kaufen werde ich es wohl dennoch nicht. Wenn es mal billig auf dem "Grabbeltisch" liegt schlag ich wohl mal zu.

  7. #6
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Faery: Legends of Avalon - RPG

    gerade hier (PC-Version) gekauft und warte jetzt gespannt, bis endlich der Download fertig ist. Habs beim Kumpel gesehen und wollte es dann auch haben sehr geiles spiel auch wenn einige kleine dinge etwas nervig sind.. ich hoffe man gewöhnt sich dran

Ähnliche Themen

  1. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Das Spiel in welchen Mann zunächst die Handlung von 5 alten Bond Filmen spielen kann (Stirb an einem anderen Tag, Moonraker, Lizenz zum Töten, Im...

  2. 007 Legends: Noch kein Thema dazu? Fand nur eins im 360-Forum. Wie dem auch sei... 007 Legends 125469 Release: 16.10.2012 Ego-Shooter
  3. Spiele 007 Legends

    007 Legends: Neben dem im November in die Kinos kommenden neuen Ableger der James Bond-Filme, wird auch ein neues Spiel dazu auf den Markt kommen. So wie die...

  4. "Faery: Legends of Avalon" Trophies: Faery: Legends of Avalon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/96526d1294903663-ps3-coverbilder-faery.png :PS3Bronze: x 8...

  5. GT Legends: GT Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/05/45.jpg System: Computer Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...