Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    hi leute,

    Ich habe gerade erfahren das PSN wieder geht, doch die sache ist die, dass wenn ich micht einloggen will, da immernoch steht "Playstation Network wird derzeit gewartet"

    ich eröffne einen neuen thread, da der diskussions thread geschlossen worden ist

    MfG MasterSansai

  2. Anzeige

    PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    Tja du Schlaumeier, im Diskussionsthread steht die Antwort dafür.
    Erst lesen, dann dumm fragen.

  4. #3
    EuroEugene EuroEugene ist offline
    Avatar von EuroEugene

    AW: PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    Wie alt bist du eigentlich... -.- Die Server sind überlastet verstehst du? Musst dich bis morgen gedulden

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tja du Schlaumeier, im Diskussionsthread steht die Antwort dafür.
    Erst lesen, dann dumm fragen.
    es wäre ja nicht so das ich es nur einmal versucht hätte, sondern mehrfach in den letzten 1 1/2 stunden und es kam bei mir nichtmal die seite mit dem PW-Ändern

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PSN Geht bei mir NOCHIMMER nicht

    Siehe letzter Post im Diskussionsthread!

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...