Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    Faith and a. 45



    Titel : Faith and a. 45

    Release : 2009

    Publisher : Tba

    Entwickler : Deadline Games


    Und hier auch der Debut Trailer.

    Zum Trailer (HD)

  2. Anzeige

    Faith and a. 45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Faith and a. 45

    sieht interessant aus

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Faith and a. 45

    Ich glaube, das wird mir richtig Spaß machen! Klasse Titel, klasse Teaser!

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Faith and a. 45

    habs gerade auf gametrailers gesehen:
    Gametrailers.com - Faith and a .45 - Debut Teaser HD

    scheint ganz witzig zu sein, nur da, wo die tusse auf den einen typ schießt und die kamera die kugel verfolgt, wird keine einschusswunde hinterlassen, was bisserl blöd aussieht. bei stranglehold wurde uns ja schon bewiesen, dass das auch echt klasse aussehen kann

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: Faith and a. 45

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    nur da, wo die tusse auf den einen typ schießt und die kamera die kugel verfolgt, wird keine einschusswunde hinterlassen, was bisserl blöd aussieht
    Korrekt.

    Aber im laufenden Spiel wird man das vermutlich gar nicht bemerken.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Faith and a. 45

    Zudem sieht die Grafik auch wirklich nicht nach Next-Gen aus muss ich ganz ehrlich zugeben, Bonnie & Clyde Abklatsch nach Uncharted-Manier ^^

    Trotzdem einfach mal abwarten, was sich da so ergibt.

Ähnliche Themen


  1. Faith No More: Hey Ho, ich stelle mal eine Band hier vor die es scon lange gab und jetzt eine Reunion haben und zwar handelt es sich um die Band "Faith No More"....

  2. Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny: Hallo, für manche könnte diese Meldung vielleicht etwas überraschend sein, so auch für mich. Es wird nämlich laut eines US-Magazines berichtet,...