Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    Fantastic 4 auf PS3

    hi ich habe heute im laden gesehen das es fantastic 4 aud PS3 hat! Ich wollte wissen, wie ihr das spiel findet und so...

  2. Anzeige

    Fantastic 4 auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    Benutz doch mal die Suchfunktion... Da stehen bestimmt Eindrück drinne

  4. #3
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    es hat irgendwas mit 40% nur im test bekommen also ist es nicht so gut.

  5. #4
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    aha... naja schade denn ich hätte es mir gekauft wenn es cooler wäre! Ok aber danke für eure antworten!

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    also das spiel und der film sind scheisse...Feddich!

  7. #6
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    Ich würde es nicht begrüßen wenn dazu ein Spiel kommt!
    Solche Fuilmumsetzungen, also von solchem Niveau finde ich geberelkl nicht sehr berauschend

  8. #7
    mike_yor mike_yor ist offline

    AW: Fantastic 4 auf PS3

    Just_C sagts, es ist eine Filmumsetzung, also erst gar keine guten Erwartungen hegen.
    Zitat von Eurogamer.de :
    Sadomasochistisch veranlagte Action-Fans mit chronischen Einschlafstörungen greifen ab dem 27. Juli zu – für Xbox 360, DS, Wii, PS2 und PS3.

Ähnliche Themen


  1. The Fantastic Four - Reboot: Schon einige Jahre in Planung: The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage...

  2. Fantastic Movie: Fantastic Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/03/74.jpg Titel: Fantastic Movie

  3. Fantastic Four: Hi, da die Suche nichts für mich gefunden hat mach ich das Thema halt mal auf. Bin am überlegen mir Fantastic Four für die Wii zu kaufen aber...

  4. Fantastic Four (Fantastic 4): Fantastic Four (Fantastic 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/29.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  5. brauche hilfe bei fantastic 4 (ps2): hallo habe grade ein problem b.z.w komme nicht weiter bei dem spiel fantastic 4,, da gibt es eine kampfzene mit sue,,die gegen ein riesiges vieh...