Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Fantastic Four

    Hi,

    da die Suche nichts für mich gefunden hat mach ich das Thema halt mal auf.

    Bin am überlegen mir Fantastic Four für die Wii zu kaufen aber würd vorher gern mal paar Meinungen dazu hören. Spieldauer? Schwierigkeit? Steuerung?.... das übliche halt

    Hoffe es gibt paar Leute die das haben und mir meine Entscheidung erleichtern können ^^

  2. Anzeige

    Fantastic Four

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Fantastic Four

    Filmumsetzungen sind in der Regel sehr schlecht.
    Habe noch nichts über das Spiel gehört...

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Fantastic Four

    Das es so schlecht sein soll kann ich mir garnicht vorstellen. Hat denn niemand dieses Game?!

  5. #4
    Futurama24

    Daumen runter AW: Fantastic Four

    Hi du

    also ich habe dieses Spiel , und ich muss dir sagen es ist nach meinem Geschmack sehr schlecht.

    Die Grafik ist auf PS 1 Niveau, ein HacK`n Slay artiges Gameplay, nervige Synchro.

    Das einzige Gute ist der Multiplayermodus.

    Ist halt meine Meinung, vielleicht gefällts dir trotzdem

    gruß

Ähnliche Themen


  1. The Fantastic Four - Reboot: Schon einige Jahre in Planung: The Fantastic Four - Reboot. In den letzten Monaten eher still geworden hat das Projekt jetzt eine feste zusage...

  2. Fantastic Movie: Fantastic Movie http://www.forumla.de/bilder/2007/03/74.jpg Titel: Fantastic Movie

  3. Fantastic 4 auf PS3: hi ich habe heute im laden gesehen das es fantastic 4 aud PS3 hat! Ich wollte wissen, wie ihr das spiel findet und so...

  4. Fantastic Four (Fantastic 4): Fantastic Four (Fantastic 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/29.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  5. brauche hilfe bei fantastic 4 (ps2): hallo habe grade ein problem b.z.w komme nicht weiter bei dem spiel fantastic 4,, da gibt es eine kampfzene mit sue,,die gegen ein riesiges vieh...