Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 838 von 838
  1. #821
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Zitat Sascha18 Beitrag anzeigen
    hey ich hätt ne frage. Iste es möglcih die ps 3 an den pc anzuschließen damit sie über den ins internet geht (ist bei der xbox 360 der fall )
    Also hier mal eine Anleitung:

    PS3 mit PC verbinden(LAN-Kabel), beide einschalten

    Am PC(musst du nicht unbedingt einstellen): Netzwerkumgebung->Eigenschaften->Klick auf Internetprotokoll->Einstellungen
    ->z.B.:IP: 192.168.0.1
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.0.10
    Primärer DNS: 192.168.0.1

    An der PS3: Verbindungseinstellungen->Netzwerkkabel->Sicherheit keine->IP usw. automatisch->Proxy nicht verwenden usw. bis: Verbindung testen

    Wenn es einen DNS-Fehler gibt, musst du in den Internetoptionen checkn, ob der PC andere Computer auf das Internet zugreifen lässt!

  2. Anzeige

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Ich habe es jetzt x-mal versucht meine ps3 online reif zu machen.

    Ich gehe immer auf scannen, dann auf meinen w-lan und dann gebe ich den wpa bzw. wep schlüssel ein. Dann steht immer: Zeitablauf bei code austausch. Mögglicherweiße ist der eingegebene code falsch.

    Muss ich en Code komplett großgeschreiben eingeben oder einfach ganz normal??? kann mir wer hinweiße und tipps geben?

    PS: wie kann man bei black ops multiplayer gegen den Computerspielen.??

  4. #823
    Gast002

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Moin,
    da kann Einiges nicht passen.
    Z.B Gateway, Subnetz oder IP falsch. Ist dein DHCP im Router eingeschaltet?
    Kann dein Router genug Clients zuteilen? Steht die Anzahl vielleicht auf "1"?

  5. #824
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    keine ahnung??? wie könnte man das eventuell ändern?

  6. #825
    Gast002

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Na in den Routereinstellungen

    Schau dir am besten mal den ersten Post an: FAQ: Mit der PS3 online gehen
    Dort ist eingentlich alles beschrieben..

  7. #826
    lucde2 lucde2 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Hallo also dass ist mein 2ter Router und davor hab ich alles mit einfach gemacht dass hat alles mit dem alten 20 min gedauert!
    Dass war auch ein T Com router Deutsche Telekom
    Ach und in den Router optionen hab ich gesehen dass die Primäre DNS ausgeschaltet ist! macht dass was?
    Nein er verbindet mich schon mit dem neuen Router ich kann ihn auswählen er hat denn Namen des neuen Router angezeigt wie gebe ich dass alles Manuell ein und wo bekomm ich die Daten her wie DNS usw? danke für die Antwort bin grad nur ziemlich im Stress
    @ Robby Balboa im i net nix gefunden

    Brauche hilfe !!
    Gibt es von Sony einen Dienst wo ich anrufen kann ?!

  8. #827
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Guten Abend,

    ich habe gestern einen Stick bekommen mit dem ich meinen Laptop zum einem Access Point aufrüsten kann. Das Gerät heißt 7Links Micro-WLAN-Stick WS-150.XXS mit Hotspot 150 MBit & ftp-Server.
    Nun habe ich es heute zum ersten mal getestet und nach langem hin und her habe ich es auch geschafft meine PS§ mit dem Laptop zu verbinden um dann mit meinem UMTS Stick ins Internet zu gehen, habe da auch schon ne Runde Two Worlds 2 gezockt.
    Jetzt hatte ich die PS3 nen paar Stunden aus und wollte weiter spielen nun verbindet sich aber komischer Weise die PS3 nicht mehr mit dem Access Point. Selbst wenn ich alles nochmal neu einstelle. Der Access Point wird zwar gefunden auch angenommen, ich komme bis zur WPA Eingabe (ich benutze das richtige Passwort), aber dann sagt die PS 3 das sie nicht mit dem Access Point verbinden kann.

    Kann mir da jemand helfen?

  9. #828
    se7en0bitch se7en0bitch ist offline

    PC hat Internetverbindung PS3 über den selben Router nicht

    Hallo Leute!



    Ich hab mir vor kurzem einen WLAN Router (Netgear WNR 1000v3) gekauft und verwende ihn als Access Point.
    Ich hab den DHCP Server deaktiviert, der Router hat die IP vom Modem.

    Mein Problem ist das, dass ich nur am PC ins Internet komme aber auf der PS3 nicht!!!!



    FAQ: Mit der PS3 online gehen
    Natürlich hab ich die IP-Adresse beim Manuellen eingenben bei der PS3, zum schluss auf 194 geändert. Es geht aber trozdem nicht.

    Kann mir jemand Helfen????

    Danke schon mal im Vorhinein

    greez Fabian

  10. #829
    Markus368 Markus368 ist offline
    Avatar von Markus368

    Verbindungsproblem

    Hallo,

    Habe ein Problem.
    Also bis vor ein paar Monaten konnte ich problemlos mit der PS3 ins Internet. Auf Internetkabel eingestellt, bei allem automatisch angeklickt und ich war im PSN.Dann bekamen wir einen Security Router.
    Ich bekam eine Internetverbindung,aber kam nicht ins PSN,egal wie oft ich es versuchte. Dann habe ich bei meinem Computerservice angerufen,und dann musste ich benutzerdefiniert angeben, IP-Adresse und andere Nummern (DSN usw.) eingeben ,speichern und schwupps lief es.

    Gestern habe ich idiot mal W-Lan getestet, kam nicht ins PSN und dann viel mir das wieder ein, nur habe ich die Nummern jetzt alle wieder verändert.
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand die Nummern die ich für IP usw. angeben muss,ich habe da leider keine Ahnung, möchte aber unbedingt wieder ins PSN!

    Wäre eine rieseeengroße Hilfe !

  11. #830
    Unregistriert

    Mit der PS3 online gehen

    Hallo,

    Bei mir klappt es immer noch nicht da steht immer DNS-Fehler 80710102. Ein Fachmann hatte das einmal für mich gemacht aber da ich umgezogen bin und wir einen neuen Router haben steht der Fehler da wieder ;( selbst wen ich die Daten eingebe die mir gesagt wurden


    Was soll ich machen?

  12. #831
    Fragmann Fragmann ist offline

    Ps3 Internetverbindungs problem !!

    Heeei Leute,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Problem lautet :
    -Wir haben ein neues haus gekauft 2 Familien Haus
    Dachgeschoss ausgebaut (da lebe ich mit meinem bruder)
    -wir haben einen neuen anbieter (Unitymedia)
    Kein wlan sondern kabel internet !



    jetzt habe ich ein problem und zwar der modem ist im wohnzimmer 1.stock
    telefon und fernseher ist damit verbunden .
    da ich mir eine ps3 zulegen möchte will ich auch online spielen
    wie gesagt lebe sozusagen ich im 3 .stock und kann nicht den ganzen weg mir einen lan kabel verlegen.

    ich habe in meinem zimmer so eine ethernet dose
    hier ein bild :http://www.csv-direct.de/artpics/picA2790019.jpg

    ich habe mit der ps3 meines nachbarn schon ausprobiert ob es funktioniert
    dafür haben wir einen lan kabel in dise dose gemacht und eins in die ps3
    leider kam kein signal

    wir haben es auch mit einem laptop versucht und da war es auch kein erfolg




    jetzt stellt sich mir die frage ob die dose kaputt deaktiviert oder sonst was ist '
    ich bin mit meinem latein am ende und deshalb hoffe ich auf eure mithilfe danke im vorraus!

  13. #832
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    je nachdem wie die verkabelung in eurem haus ist.. kann dir so keiner sagen..

    aber warum besorgst du dir nich einfach einen wlan router?

  14. #833
    neder neder ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    ich habe alice mit lan am oc müssen wir uns immer einwählen deshalb geht es bei der
    playstation3 nicht!!!! kann mir jemand helfen

  15. #834
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Hallo Leute!

    Ich kann seit paar Tagen nicht mehr online gehen.
    Habe die Intnetverbindungs-Einstellungen im PS3 Menü neu konfiguriert.
    Wenn ich jetzt einen Verbindungsstest mache kommt folgendes raus:
    IP-Adress abrufen: erfolgreich
    Internetverbindung: erfolgreich
    PlaystationNetwork: gescheitert
    Fehler: Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network

    Wisst ihr evtl. wo der Fehler sein könnte??

    Danke!

  16. #835
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Ich denke nicht, daß der Fehler unbedingt bei dir liegen muss.
    Kann auch an den Servern von Sony liegen.
    Zur Kontrolle würd ich den Router mal für ne halbe Minute vom Strom nehmen und es dann noch mal versuchen.

  17. #836
    Unregistriert

    Blinzeln AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    macht das eigentlich was wenn mein router nicht verschlüsselt ist ? wegen drahtlos und so? Danke im vorraus

  18. #837
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    du meinst sicherlich, dein WLAN ist nicht verschlüsselt? Das macht der PS3 überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. Dann musst du dort keine Zugangsinformationen eintragen, sondern kannst dich direkt einloggen.

    Allerdings kann sich dann auch jeder in dein WLAN einloggen... dein Nachbar oder jemand, der zufällig vor deinem Haus ist. Ich bezweifle, dass du das wirklich willst...

  19. #838
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    Hallo, ich versuche jetzt schon seit tagen meine ps3 mit dem wlan zu verbinden..
    Haben seit 3 tagen wlan von Kabel
    Die ssid heißt Tech_D0041...
    Aktiviert ist mein Internet und ich hab meine wlan Daten auch eingegeben aber sobald ich mich dann im PlayStation netwok anmelden will oder versuche die neueste Version herunterzuladen steht dort etwa dass keine Verbindung aufgebaut werden könnte

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 zertifikat abgelaufen

ps3 sll fehler

ps3 ssl handshake fehler

playstation 3 zertifikat abgelaufen

ps3 zertifikat

ps3 pppoe einrichten

dhcp hostname ps3

ssl handshakefehlerauf psp

ps3 zertifikatshinweis

Ps3 shake hand fehler ssl

ssl handshake fehler psp

ps3 internet

ssl fehler psp

pppoe ps3

ps3 ssl handshake error

ssl-handshake-fehler auf der ps3

ps3 ssl fehler im browserps3 adresse fur internet zugangsdatenPs3 ssl fehlerDHCP Server ps3ssl handshake failed ps3ssl handshake failed playstationps3 browser zertifikateps3 manuelle ip adressepsn dns server 1und1