Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #501
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Far Cry 3

    Ist doch gut, dass sich ein Spiel mal noch etwas länger spielt. Wieviele Spiele sind in letzter Zeit in 4-10 Stunden durch gespielt. Ich denke aber das wäre bei FC auch möglich. Wenn man die Missionen kennt, sich nur an den Hauptstrang hält und durch rusht geht das bestimmt auch.

    Ich für meinen Teil nehme mir Zeit. Nach einer Hauptmission nehme ich mal einen "Hunt Auftrag" an, dann wieder einen "Gesucht Auftrag" und zwischendurch liefer ich mal wieder Medizin aus. Zwischendurch einen Aussenposten befreien, oder Turm ausschalten und weiter gehts zur nächsten Hauptmission. So mach ich mir keinen Stress und koste das Spiel genüsslich aus. Es wäre schade ein so gutes Game einfach schnell durch zu spielen und dann beiseite zu legen.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Far Cry 3

    Also zuerst las ich mal was über Far Cry 3. Dachte mir ja der zweite gefiel, aber ne. Dann kamm die WiiU zur Playsi dazu und dacht emir kozentrier mich auf COD, Super Mario und zu Weihnachtne dann auf AC3. Wollte wirklich nichts wissen vom Spiel. Doch dann sah ich einen Trailer und das was ich sah war ja mal wirklich geil.
    Wie es sein sollte sah ich dann beim Media Markt eine Insane Edition für die PS3, die letzte oder einzige und schnappte zu. Das Spiel ist der HAMMMMMMER!

    Ist für mich klar das Game des Jahres. Einfach nur Geil. Schade das solche Games rar wurden und der Massenschrott überwiegt.

    Freue mich schon auf die freien Tage, um endlich ausgiebig spielen zu dürfen.

  4. #503
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    So habe seit gestern Abend das Spiel durch. Habe mich nicht für Citra entschieden sondern für meine Freunde.. Frage mich was das bringen soll?!

  5. #504
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    So habe seit gestern Abend das Spiel durch. Habe mich nicht für Citra entschieden sondern für meine Freunde.. Frage mich was das bringen soll?!
    Was was bringen soll?
    Dass man überhaupt eine Wahl hat?
    Es gibt halt verschiedene Enden, kannst ja mal auf YT sehen was passiert wenn du nicht deine Freunde wählst.

  6. #505
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Far Cry 3

    Ihr denkt bitte dran, dass es noch Leute gibt die das Spiel nicht durch haben und sich auch nicht spoilern lassen möchten.
    Danke.

  7. #506
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Far Cry 3

    Hab das Spiel jetzt durch und habe mal ne Frage zum Ende.

    Spoiler öffnen

  8. #507
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Sind die Online Server so leer? o.O
    Finde irgendwie immer nur so "wenig" Gegner obwohl der Modi echt ziemlich Spaß macht!
    :/

  9. #508
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Der MP war bisher noch nie wirklich voll Die ganzer Nasen hocken alle in CoD BO 2 auf den servern

  10. #509
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    Deswegen habe ich den Code noch nicht mal eingelöst, weil ich das im Vorfeld wusste, dass auf den Servern nichts los sein wird. Finde ich ansich auch sehr schade.

  11. #510
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Extrem doof..
    Hätte ich nicht gedacht das Spiel wurde doch sehr gut verkauft! o.O

    Echt alle am BO 2 zocken?
    Ziemlich ööödeeee.. -.-

  12. #511
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Mir erging es so, dass ich mir durchaus über den Competitive Part des Spiels bewusst war, aber das Spiel in vollen Zügen im Singleplayer genossen und mit einem Freund den toll inszenierten und abwechslungsreichen Co-op-Modus gezockt habe. Den klassischen Multiplayer hab ich nicht ein Mal ausprobiert und auch überhaupt kein Verlangen danach.

    Ich glaube, da bin ich auch bei Weitem nicht der Einzige. Denke nicht, dass das nur an der FPS-Shooter Konkurrenz liegt

  13. #512
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    ...habe meinen Code auch noch nicht eingelöst. Stimmt es, dass es bei der Konsolenversion keine Fahrzeuge im MP gibt?

  14. #513
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 3

    Habe das Spiel auch auf Platin durchgespielt (übrigens sehr sehr leicht die Platin zu holen)
    Echt geiles Game, viel viel besser als Teil 2, aber irgendwie haben die die Story zu sehr gehypet und Vas .... ja Vas ist toll aber nicht gerade lange, danach wirds irgendwie "leer" und die ganzen Drogentrips machen alles umso komischer .....
    aber ansonsten gar nicht schelcht, echt ein gutes Game, ich hatte sehr viel spass dabe....

    Zum ENDE: @HAFENsänger! es gibt 2 Enden, das andere Ende ist zwar, nja wie soll ich sagen für den Man ansprechender, aber irgendwie total scheisse (schau es dir mal auf YOUTUBE an) - habe ich zuerst ausgesucht, HEHEHE mal zuerst der "BÖSE" sein....
    BTW: habe ich es so gemacht, das ich beim Abspann wo die Insel zu sehen ist und die Credits laufen, einfach das Spiel beendet, er speichert erst nach den Credits, somit kann man das Spiel neu starten und von der letzten Zwischensequenz weiter spielen und das andere Ende aussuchen....

    BTW: habe mir Platin geholt und ich glaube (will jetzt nicht lügen) um die 27h gespielt insgesammt .... also gar net so lange für ein OPEN World Shooter -> PLATIN

  15. #514
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel auch auf Platin durchgespielt (übrigens sehr sehr leicht die Platin zu holen)
    Echt geiles Game, viel viel besser als Teil 2, aber irgendwie haben die die Story zu sehr gehypet und Vas .... ja Vas ist toll aber nicht gerade lange, danach wirds irgendwie "leer" und die ganzen Drogentrips machen alles umso komischer .....
    aber ansonsten gar nicht schelcht, echt ein gutes Game, ich hatte sehr viel spass dabe....

    Zum ENDE: @HAFENsänger! es gibt 2 Enden, das andere Ende ist zwar, nja wie soll ich sagen für den Man ansprechender, aber irgendwie total scheisse (schau es dir mal auf YOUTUBE an) - habe ich zuerst ausgesucht, HEHEHE mal zuerst der "BÖSE" sein....
    BTW: habe ich es so gemacht, das ich beim Abspann wo die Insel zu sehen ist und die Credits laufen, einfach das Spiel beendet, er speichert erst nach den Credits, somit kann man das Spiel neu starten und von der letzten Zwischensequenz weiter spielen und das andere Ende aussuchen....

    BTW: habe mir Platin geholt und ich glaube (will jetzt nicht lügen) um die 27h gespielt insgesammt .... also gar net so lange für ein OPEN World Shooter -> PLATIN
    Moin, also ich hab mir das andere Ende mal angeschaut.. Fands langweilig Fand aber bisher das der 3. Teil am besten war, meiner Meinung nach. Werde aber noch komplett alle Radiotürme übernehmen und die ganzen Lager überrennen

  16. #515
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Far Cry 3

    Das Spiel ist großartig,aber die geschichte leider nicht so.
    Der "tot" von Vaas ist richtig bescheuert gemacht.In meinen Augen lebt er noch.Muss er eigentlich auch noch.

    Und paar sehr nervige dinge haben gestört.
    z.b. wenn man nur erstmal nebenquest(oder einfach nur stitbt) macht und eine beendet,quatsch der honk jedesmal mich voll wegen der hauptquest.

  17. #516
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Far Cry 3

    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt durch und habe mal ne Frage zum Ende.
    Wenn du auf abbrechen klickst beginnt der Endpart des Games noch nicht und du kannst noch Nebenquests machen oder Stützpunkte befreien usw., BEVOR die Story weitergeht.
    Es ist also keine Frage, ob du am Ende die Insel noch erkunden, sondern ob du die Story jetzt weiterführen willst. Die Insel kann man in allen Fällen immer auch nach der Story weitererkunden!

  18. #517
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Far Cry 3

    kurzes fazit zu far cry 3: WAHNSINN!
    so lange hat mich ein spiel noch nie begeistert! Grafisch toll mit liebe zum detail, sound sehr gut, lokalisierung mit die beste die ich gehört habe wenn auch nich immer lippensynchron!
    mein spiel des jahres! es macht süchtig, es hat mich einmal 17 stunden am stück vor die konsole gefesselt (nein das ist nich normal ich weiß)!
    wenn noch jemand bock auf coop hat, addet mich -> born2drive

  19. #518
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Far Cry 3

    Ich adde dich nachher

  20. #519
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Far Cry 3

    Ich hab das Spiel seit gestern nun auch durch.
    Gott, bin ich froh, dass ich mich für Far Cry entschieden hab, als ich zwischen dem Kauf von COD BO2 und eben diesem Teil schwankte.
    Wirklich ein tolles Spiele Erlebnis. Werd nun wohl auch nach dem durchspielen noch einige Stunden Spaß damit haben.

    Leider war der Kampt mit Vaas für meinen Geschmack recht unepisch, da war die Inszenierung bei Hoyt deutlich besser. Hätte ich mir auch für den ollen Vaas gewünscht, aber naja... dennoch ein klasse Spiel.

  21. #520
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Werde das Spiel aber heute auch nochmal anfangen durchzuspielen, denn diesesmal geh ich andester vor Erst die Tiere sammeln um alles zu erweitern und dann in den Kampf gehen

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten