Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Babyboy1986 Babyboy1986 ist offline

    Fehler beim lesen von Spielen

    Hi zusammen.Ich hab ein großes problem,meine ps liesst dvd und musik cds,aber kein spiel mehr.garantie hab ich nicht mehr.laut media markt liegt das an den updates für die ps3.was soll ich tun,warten bis nächstes update kommt und hoffen?

  2. Anzeige

    Fehler beim lesen von Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Fehler beim lesen von Spielen

    Zitat Babyboy1986 Beitrag anzeigen
    laut media markt liegt das an den updates für die ps3.was soll ich tun,warten bis nächstes update kommt und hoffen?
    Das geschulte "Fachpersonal" vom Media Markt hat ja mal echt Ahnung


    Zitat Babyboy1986 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen.Ich hab ein großes problem,meine ps liesst dvd und musik cds,aber kein spiel mehr.garantie hab ich nicht mehr.
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...k-defekt-31242

    PS3 Laufwerk Problem , Bitte keine: Schick sie ein...

Ähnliche Themen


  1. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Probleme beim lesen von Spielen mit LiteOn Laufwerk: Hi Leute, ich stöbere schon seit wenigen Tagen im Netz nach Antworten für mein Laufwerkproblem. Ich hoffe, hier findet sich der ein oder andere Pro...

  4. Fehler beim Lesen der Spiele: Hallo, habe meine PlayStation erst wenige Tage und seit gestern hat sie einen Defekt beim Lesen der Spiele. Wenn ich ein Spiel einlege, kommt einfach...

  5. Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den...