Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    Fehlercode 8002A34A

    Hey Leute weiß wieso es diesen fehler gibt oder was man dagegen machen kann??

    Ich versuch einen kumpel eine freundesanfrage zu senden aber die ps3 sagt:
    Die maximale Anzahl an Personen, die hinzugefügt werden können, ist erreicht.

    was heißt das? habe ich etwa zu viele freunde in meiner liste oder was??

    hoffe auf baldige antwort

    mfg s3r1aL

  2. Anzeige

    Fehlercode 8002A34A

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 8002A34A

    schaut wohl so.
    am besten die sufu nutzen. erspart ne menge schreibarbeit.....................

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...freunden-60857

  4. #3
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Fehlercode 8002A34A

    ohh ok hab einen anderen thread gefunden wo die anderen fehler codes standen aber der war da nicht aufgelistet.

    thread kann gelöscht oder sonst was gemacht werden.

    und thx 4 die antwort

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

8002a34a