Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    Fehlercode 8003041c

    hallo zusammen,

    hab unter sufu leider nix gefunden daher ein neuer thread.

    folgendes problem sobald ich bei mir musik von cd oder usb-stick auf meine interne festplatte kopieren will,

    kopiert er zwar alles, nur teilt er mir des in mehre ordner auf.bei manchen ordnern werden 12 titel angezeigt nur drin ist wirklich nur 1 titel.

    beim ordner löschen kommt den die fehlermeldung //währened des löschvorgangs ist ein fehler aufgetretten (8003041c) //

    bin den einfach mal hin und hab eine komplette datensicherung auf einer externen hdd gemacht und die interne formatiert.danach klapte alles wieder perfekt.

    nur sobald ich die datensicherung wieder aufspiele hab ich das gleiche problem wieder.

    daraufhin hab ich jede datei (videos,demos,spielstände usw) einzelnt gelöscht und immer wieder zwischendurch probiert obs geht nur leider hatte ich dabei auch kein erfolg

    was kann ich noch tun das ich meine daten (spielestände,demos,videos usw) behalten kann und alles wieder funktioniert.

    wäre über eure hilfe echt dankbar

    gruß der verzweifelte erendis

  2. Anzeige

    Fehlercode 8003041c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 8003041c

    probier mal die schnellformatierung.

  4. #3
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Fehlercode 8003041c

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    probier mal die schnellformatierung.
    hi

    die schnellformatierung hab ich ja gemacht danach gings ja auch wieder.

    sobald ich aber den wieder die datensicherung aufspiele hab ich das gleiche problem wieder.

    danke für deine aw

    gruß erendis

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehlercode 8003041c

    tja, dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit deine spielstände zu sichern und den rest neu downzuloaden.
    ist doch auch nicht weiter schlimm.

  6. #5
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Fehlercode 8003041c

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    tja, dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit deine spielstände zu sichern und den rest neu downzuloaden.
    ist doch auch nicht weiter schlimm.
    hm das würde ich ja gern vermeiden.

    den rest neu dowloaden bedeutet ca 154 gb

    ich warte nochmal nen bissl eventuell hat ja noch einer ne gute idee

    danke, gruß erendis

  7. #6
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Fehlercode 8003041c

    Zitat Erendis Beitrag anzeigen
    hm das würde ich ja gern vermeiden.

    den rest neu dowloaden bedeutet ca 154 gb

    ich warte nochmal nen bissl eventuell hat ja noch einer ne gute idee

    danke, gruß erendis
    Schon eine Lösung gefunden für das Problem?Ein bekannter von mir hat das selbe Problem.

  8. #7
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Fehlercode 8003041c

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Schon eine Lösung gefunden für das Problem?Ein bekannter von mir hat das selbe Problem.
    hm leider nicht

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 52020: Hallo ich hab einen rießen problem. Ich hab internet per Wan Miniport(PPPOE) und möchte meine Wii anschließen, aber es kommt immer fehlercode...

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

8003041c

Fehlercode 8003041C PS3

fehler 8003041c

Ps3 8003041c