Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FF-Freak FF-Freak ist offline

    Frage FF12 Probs(Funzt ned richtig)

    Hi Leute

    Hab da ein problem mit dem spiel Final Fantasy 12. Ich kann es spielen aber manche Film ausschnitte zeigt es gar ned und kommt einfach ein Schwarzer Bildschirm. Ein paar minuten später steh ich da und kann weiter spielen. Manchmal hängt es auch wen ich in einen anderen Abschnitt gehe^^. Wollte fragen ob man da was spezielles saugen kann oder so?! Danke für die antworten schon jetzt.

    MFG der Freak

  2. Anzeige

    Frage FF12 Probs(Funzt ned richtig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FF12 Probs(Funzt ned richtig)

    das liegt wahrscheinlich daran, dass final fantasy XII nur mit einschränkungen auf der ps3 läuft... du kannst nur auf das neue firmwareupdate warten und hoffen dass es dann einwandfrei läuft.

  4. #3
    FF-Freak FF-Freak ist offline

    AW: FF12 Probs(Funzt ned richtig)

    Schade.Dachte das es villeicht schon was gibt das ich den fehler beheben kann. Ok danke dir für deine antwort.

Ähnliche Themen


  1. Wii funzt nach Update 4.0e nicht mehr richtig !!??: Hallo Leute, habe das Problem das mein Wii (3 Wochen alt) am anfang ohne Probleme lief, allerdings jetzt NACH dem Update 4.0e einige "Macken" hat....

  2. Probleme mit PS3 bluetooth headset!funzt nicht mehr richtig!: hy, ich hab n problem. hab letzte woche das PS3 bluetooth headset mit socom im bundle gekauft. das funktionierte die ersten tage einwandfrei. gestern...

  3. Bus Simulator 2008 Funzt net Richtig!!!: Wie schon geasagt funzt das spiel nicht richtig. mein system intel 2x3,0ghz 2gb 900er ram ati hd3850. Also wenn ich das spiel installieren will...

  4. Icq 5.1 Probs: Hi mir is grad aufgefallen, dass bei meinem icq 5.1 keiner anzeige bilder mehr angezeigt werden und dass ich keine links mehr öffnen kann ... auch...

  5. Linux funzt nich so richtig...: Also ich will Linux auf der Ps3 installieren... ich hab auch schon alles ausm i-net gezogen aba wenn ich versuche "EIN ANDERES SYSTEM INSTALLIEREN"...