Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DRSlin DRSlin ist offline

    Linux funzt nich so richtig...

    Also ich will Linux auf der Ps3 installieren... ich hab auch schon alles ausm i-net gezogen aba wenn ich versuche "EIN ANDERES SYSTEM INSTALLIEREN" zeigt er mir nur einen der beiden bootloader dateien an... unzwar die otheros.bld
    2.: ohne dies o.genannte zu beachten versuche ich weiter linux zu installieren, mit der einen installierten datei, versteht sich...
    meine PS3 fährt rechtgemäß hoch und dann kommt etwas was mich iwie stutzig macht, da steht dann: debug, sending discover und das x 3
    als man bei kBoot dann sagn muss "install" kommt danach die meldung: "/dev /sr0 /ppc /ppc 64 /umlinux-ps3: not found...
    da hängt er dann
    plzZzZzZzZz...I NEED HELP!!!

  2. Anzeige

    Linux funzt nich so richtig...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpf

    AW: Linux funzt nich so richtig...

    Also ich glaub du solltest erst mal sagen was du für ein Linux du intallieren willst.

    Fallst du Ubuntu hast (Ist am weitesten verbreitet, daher rat ich einfach mal) würde ich direkt auf deren Homepage nachfragen.

    Festplatte vorfomatieren und solche Kleinigekeiten.

Ähnliche Themen


  1. meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll: also ich hab ne g15 logitech tastatur. und dann wollt ich ein paar profile der g... tasten anlegen.doch das einzige was der rechner gefunden hat war...

  2. Sound funzt nich!: Hallo Ich habe den Treiber für die MS-Tech 5.1 Soundkarte für "Vista 32-Bit" installiert! Danach habe ich wie folgt alles eingestellt, so dass...

  3. CD laufwerk funzt nich mehr!?: hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das...

  4. Wii Mote Funzt Nich Mehr!: brauche DRINGEND hilffffffffffeee:confused: :confused: :confused: :( :( Ich weiß nden theard gibsschon also mods bitte erst schließen wenns ne...

  5. FF12 Probs(Funzt ned richtig): Hi Leute Hab da ein problem mit dem spiel Final Fantasy 12. Ich kann es spielen aber manche Film ausschnitte zeigt es gar ned und kommt einfach...