Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Unglücklich meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll

    also ich hab ne g15 logitech tastatur. und dann wollt ich ein paar profile der g... tasten anlegen.doch das einzige was der rechner gefunden hat war wow. ich spiel das nich mehr und deswegen regt mich das auf. ausserdem kann man irmwie noch anzeigen wie zb muni oder so auf den lcd screen legen . wie geht das

    thx

  2. Anzeige

    Unglücklich meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll

    musst du dir für deine Spiele die du mit der G15 zocken willst die richtigen Applets Runterladen dann wird munni deads kills ping und alles mögliche angezeigt. Immer das was im Applet programmiert worden ist.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll

    er sagte doch er spielt wow NICHT mehr ?

    Die Wow anzeige, kommt die auch einfach so nach dem starten vom PC? ggf hast du im LCD manager noch irgendwo das wow applet aktiviert?

    Dakky

  5. #4
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll

    danke. hab aber leider nich das passende applet gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  2. Linux funzt nich so richtig...: Also ich will Linux auf der Ps3 installieren... ich hab auch schon alles ausm i-net gezogen aba wenn ich versuche "EIN ANDERES SYSTEM INSTALLIEREN"...

  3. Sound funzt nich!: Hallo Ich habe den Treiber für die MS-Tech 5.1 Soundkarte für "Vista 32-Bit" installiert! Danach habe ich wie folgt alles eingestellt, so dass...

  4. CD laufwerk funzt nich mehr!?: hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das...

  5. Wii Mote Funzt Nich Mehr!: brauche DRINGEND hilffffffffffeee:confused: :confused: :confused: :( :( Ich weiß nden theard gibsschon also mods bitte erst schließen wenns ne...