Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    FIFA 10 & PES 10 : Release bekannt

    Konami und Electronic Arts (EA) haben nun den Release dessen jeweiligen Fussballspielen bekanntgegeben. Laut der offiziellen Website von Electronic Arts soll Fifa 10 bereits am 19. August auf den Markt kommen. Konami hingegen hat einen Countdown auf den 6. November gestellt. Dann nämlich erscheint PES 2010 in den USA. Ob das Spiel in Deutschland auch zu diesem Datum released wird ist bislang noch unklar.
    quelle:PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3

  2. Anzeige

    FIFA 10 & PES 10 : Release bekannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: FIFA 10 & PES 10 : Release bekannt


  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: FIFA 10 & PES 10 : Release bekannt

    ja habe ich mir auch gedacht, aber hier kann man algemein über die realse termine sprechen
    achja, no problem

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: FIFA 10 & PES 10 : Release bekannt

    Hi.

    Danke,Naruto-Kun.
    Aber vielleicht wäre es wirklich besser,wenn du deine erfreuliche Nachricht auch noch in dem von Dirk Diggler genannten Thread posten würdest

    LG, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Preise für Win 7 bekannt: Hallo, wie ich erfahren habe, sind die Preise für Win 7 ab sofort bekannt. Hier ein Auszug aus dem Artikel: Microsoft nennt Preise für Windows 7...

  3. Super Smash Bros. brawl Release Date bekannt: 27.6.2008 Nintendo - News - Neuheiten für Wii und Nintendo DS im 2. Quartal Ich hoffe ich hab nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Ich...

  4. Brawl Release Bekannt: Nintendo of Europe gab auf den gerade in Frankreich stattfindenden Micromania Games Awards den europäischen Erscheinungstermin zu Super Smash Bros....

  5. Nintendo gibt neue Release Liste bekannt!: Game Developers Conference: erste Infos Miyamoto hat heute den ?Lifetime Achievement Award? erhalten, eine tolle Auszeichnung für einen so...