Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DoOrDie DoOrDie ist offline

    Ps3 - Map Packs weitergeben

    Hallo Leute, vllt wurde dieses Thema schon besprochen aber ich habe nichts gefunden. Aufjedenfall will mir ein Freund von mir ein Cod 5 Map Pack 2 weitergeben, aber als ich es verusucht habe , hat es nicht geklappt!?!?!?

    Wir haben beide die GER Version.
    Falls ihr euch fragt ob er vllt schon 5 ma weitergegeben hat kann ich euch jetzt schon sagen, das er noch welche frei hat.


    Ich danke im voraus !

    euer Dictionary

  2. Anzeige

    Ps3 - Map Packs weitergeben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Ps3 - Map Packs weitergeben

    Soweit ich weiß,funktioniert das neue Pack nicht mit der Deutschen Version,da brauchst du wohl due UNCUT.

    Gruß,Meth

  4. #3
    DoOrDie DoOrDie ist offline

    AW: Ps3 - Map Packs weitergeben

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß,funktioniert das neue Pack nicht mit der Deutschen Version,da brauchst du wohl due UNCUT.

    Gruß,Meth
    Natürlich geht das bei der GER , mein Kumpel hat die Maps doch auch obwohl er die GER hat. Und er hat die ja auch schon weitergegeben , nicht alle aber ich glaube 2 oder 3 nur bei mir funktz nicht ?!

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Ps3 - Map Packs weitergeben

    Bist hier ein bißchen falsch. Versuch es doch mal hier http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ue-maps-116125 oder auch http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sharing-113093

    Dazu wären vielleicht ein paar Infos nicht schlecht. Ist der Account von deinem Kumpel noch auf deiner PS3, etc.

Ähnliche Themen


  1. Darf der Kindergarten Informationen weitergeben?: Folgende Frage: Darf der Kindergarten, ohne meine Zustimmung, Informationen an die Schule weitergeben? Zum Hintergrund: Mein Sohn A war im...

  2. Call of Duty 5 - Map Packs auf englische Version spielbar?: Hi Ich habe mir vor kurzem die Englische Version von Call of Duty World at War bei ebay bestellt. Es macht auch richtig fun vor allem der Zombie...

  3. cs map packs: gibt es map packs mit über tausend maps zum downloaden?:D ist jetzt halt übertrieben es reichen auch 100^^

  4. Guitar Hero 3 Extra Packs: Hallo, ich bin begeisterter Guitar-Hero-Rocker und hab nun im Netz gelesen, dass es diverse Extrapacks gibt. Aber irgendwie scheint es, als ob es...

  5. Vista Ultimate: MUI Packs: Hallo Leute! Ich habe Windows Vista Ultimate installiert (englische Version), und ich habe gelesen das gibt es MUI Packs, habe diese dann nicht...