Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    pela pela ist offline

    Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage. Habe das Programm PS 3 Video 9 von Red Kawa. Verstehe es auch soweit. Was mach ich denn mit den Dateien wenn Sie konvertiert sind? Ich habe dann die Dateien VTS_xx.VOB und so weiter. Muß ich nach der Konvertierung diese Dateien einfach auf DVD brennen und dann auf die PS3 spielen? Kann ich denn auch den Namen des Filmes auf der PS3 noch änderen? Oder muß ich das vorher machen? Wenn ja, wie?

    Kann mir vielleicht mal einer die Schritte erläutern. Wichtig ist auch für mich, daß ich die Filme ordentlich mit Namen auf meiner Platte habe.

    Vielen Dank
    Gruß
    Pela

  2. Anzeige

    Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    Wenne die Filme fertig konvertiert hast kannst du sie einfach auf ne CD oder DVD brennen und dann auf die PS3 kopieren.

    PS.: Es wäre leichter die Daten richtig zu bennenen wenn sie noch aufm PC sind.

  4. #3
    pela pela ist offline

    AW: Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    Also, ich nehme alle Dateien, brenne sie auf ne DVD und dann findet die PS 3 den Fil. Super. Aber wie geb ich denn der ganzen Datei den Namen. Wenn ich doch die einzelnen Dateien gebrannt habe, ist es doch zu spät oder? Oder kann man beim kopieren auf die Festplatte den Namen nochh ändern?

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    ja ich glaub dann musst du Dreieck drücken und dann Details oder so. Ich bin aber nicht sicher.

  6. #5
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Filme auf die PS 3 überspielen mit PS3 Video 9

    Ich hab ein paar Videos aufem PC die ich gerne auch auf der PS3 hätte,hab das auch schon öffters gemacht,aber jetzt hab ich ein Problem.Manche von Videos haben zwei Tonspuren Englisch und Deutsch hab mir dann den Divx Player geholt bei dem man dann ja nur noch die Deutsche Tonsprur hört.Wie brenn ich die Videos jetzt so das man auf der PS3 auch nur die Deutsche Tonspur hört???

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. WinXP Boot-HDD überspielen an Win7 PC: hallo habe ein kleines prob ein PC von mir mit Windows XP Home 32Bit bootet nicht mehr und ich habe keine Windows CD mehr :( . Da die HDD aber...

  3. VHS auf PC überspielen: Hallo! Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit meine alten Videos auf den PC überzuspielen. Leider bin ich knapp bei Kasse und will...

  4. VHS Filme auf PC überspielen: Wie bekomme ich VHS Filme über einen ALTEN videoplayer auf den PC? Was benötigt man dafür alles? Brauch ich dafür eine TV Karte oder...

  5. Daten von Premium auf Elite überspielen: Hab mal ne Frage,wenn ich mir jetz n Elite anschaffen würde,dann bräuchte ich doch ein Kabel des ich von MS gratis bekommen würde oder? Geht dann...