Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Filme/Videos: Welche Formate spielt die PS3?

    Hallo,

    ich habe schon ein paar mal probiert Filme über die PS3 abzuspielen,hat leider nie geklappt.
    Die Formate der Videos waren: xvid-vcf,xvid.ntg,xvid-pleaders,xvid-cis und mkv.

    Habs sowohl mit USB als auch DVD probiert, die Dateien lagen jeweils im Root (oder muß es wo anders hin?) im PS3 Menü wurde unter Video jedoch nie etwas angezeigt.

    Was mich außerdem interessieren würde: Was haben die ganzen endungen hinter dem xvid für eine Bedeutung, gibts davon so viele unterschiedliche Formate?

    Gibt es evtl.ein Programm, was all diese Formate schnell (innerhalb von ein paar Minuten) PS3 kompatibel umwandeln kann?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Filme/Videos: Welche Formate spielt die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Filme/Videos: Welche Formate spielt die PS3?


Ähnliche Themen


  1. PC spielt HD-Videos nicht ab!: hi habe ein kleines problem mit meinem PC und zwar habe ich zu weihnachten einen HD-Camcorder bekommen. Er macht Filme in der Auflösung...

  2. Youtube spielt selten HD Videos ab: Moin, hab seit einiger Zeit das Problem, dass Youtube mit der Wiedergabe von HD Videos nicht klarkommt. Wenn man nen Video anklickt und dann auf den...

  3. Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab?: Hallo Leute meine frage wurde ja eigentlich schon im Thema gestellt Welche Video Formate spielt die Xbox 360 per usb Stick ab? Ich würde mir...

  4. Welche Formate für die PS3: Hi, sry das ich frage xD Die frage wurde ya schon öfters gestellt :D Aber ich finde kein passendes Thread ^^ Welche Film Formate spielt die...

  5. Meine PSP spielt keine Videos ab.: Mein Psp spielt keine Videos ab Ich hab sie alle umgewandelt (wie empholen Mpeg-4 avc) es geht trotzdrm nicht: kan mir einer Vielleicht helfen!