Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Firmware 2.0

  1. #1
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    Firmware 2.0

    Moin,

    laut goplay3.de soll am Donnerstag die Firmware 2.0 erscheinen.

    Soll in der 2.0 nicht Home enthalten sein? Kommt Home also am Donnerstag?

  2. Anzeige

    Firmware 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.0

    Es gibt verschiedene News, die diesbezüglich die Runde machen. Hab auch schon gelesen, dass Home erst mit Update 2.1 oder 2.2 kommen soll, allerdings für Beta-Tester schon mit 2.0. Vom Releasetermin für 2.0 hab ich noch nix zuverlässiges gelesen.
    Hilft wohl nur warten.

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Firmware 2.0

    ich hab hier was gefunden, nicht ganz aktuell aber:

    Es sind Gerüchte über eine neue Firmware mit der runden Versionsnummer 2.0 laut geworden. Hier die angeblichen Spezifikationen:

    Upgedatete Treiber für den Internetbrowser und verbesserte Funktionalität des Flashplayers
    “Home” wird wahrscheinlich noch nicht enthalten sein. Man geht davon aus, dass es erst mit Firmware 2.1 oder 2.2 kommen wird. Allerdings soll es für die Beta-Tester eine 2.0 mit integriertem “Home” zum Download geben
    Es soll noch keinen XMB-Zugriff während des Spielens geben
    Icons für Filme und Spiele können bewegt werden während auf andere Formate zugegriffen wird
    Es wird angeblich daran gearbeitet, Dateien auf der PS3-Festplatte mit einem Passwortschutz zu versehen zu können. Leider soll auch dieses Update erst mit der nächsten oder übernächsten Firmware kommen.
    Außer den Treibern für den Web-Zugriff wird sich laut diesen Gerüchten also nicht viel ändern. Das spricht dafür, dass die Gerüchte wahr sind. Sie versprechen nicht zu viel und gehen mit der These Sonys einher, lieber viele kleine Updates zu bringen, als ein großes. Wir dürfen gespannt sein, wann Sony sich zu den Gerüchten äußert. Wir bleiben dran.

    quelle

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmware 2.0

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene News, die diesbezüglich die Runde machen. Hab auch schon gelesen, dass Home erst mit Update 2.1 oder 2.2 kommen soll, allerdings für Beta-Tester schon mit 2.0. Vom Releasetermin für 2.0 hab ich noch nix zuverlässiges gelesen.
    Hilft wohl nur warten.
    Die Closed Beta ist schon lange zuende!!! Daher muss dann mindestens die Open-beta kommen für alle halt. Mit 2.1 oder 2.2 glaube ich eherr nicht da 2.0 eine neue zahl ist daher wird da auch ein neues großes Update kommen

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.0

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Die Closed Beta ist schon lange zuende!!! Daher muss dann mindestens die Open-beta kommen für alle halt. Mit 2.1 oder 2.2 glaube ich eherr nicht da 2.0 eine neue zahl ist daher wird da auch ein neues großes Update kommen
    Das mit der closed Beta wusste ich nicht, dass die schon abgeschlossen ist. Hab meine Infos von PS3News.de, gleich wie luwiro.
    Hoffe natürlich auch auf Home im Update 2.0. Hast du irgendwelche glaubwürdigen Quellen für einen Releasetermin?

  7. #6
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Firmware 2.0

    Kann schon gut möglich sein das diese Woche die 2.0 rauskommt, würde ja wieder zum Datum passen.

    Leider ist es dann allerdings NICHT die 2.0 die wir uns erhoffen, weil ich habe schon irgendwo gelesen das nur ein paar Kleinigkeiten kommen sollen und kein Riesen Update wie ja schonmal das Gerücht war, es soll z.b. keine Energiesparfunktion usw. geben.

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Firmware 2.0

    na ein Kumpel von mir der auch eine PS3 hat hatte das gesagt!

    ich gehe eines Morgens on da steht unter seinem namen "Home", da habe ich ihm sofort eine Mail geschrieben! Er sagte das es sogar einige Deutsche/Schweizer/Österreicher geschafft hatten und in die Beta gekommen waren!!

    Er konnte mir aber da auch nichtsagen wann die open beta kommen sollte!!!

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Firmware 2.0

    Vom Datum her würde es hinkommen:
    1.60 -> 22.03.07
    1.70 -> 19.04.07
    1.80 -> 24.05.07
    1.81 -> 15.06.07
    1.82 -> 28.06.07
    1.90 -> 24.07.07

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.0


Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...