Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Firmware 2.35

  1. #21
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Firmware 2.35

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    mmmh, also mein GTA4 ist noch nicht ein einziges Mal abgestürzt, obwohl ich die 60gb Version der PS3 noch vom Release Tag habe, muss ich mir Sorgen machen

    Wann kommt endlich ingame XMB, verdammt nochmal?
    Naja die nächste firmware nach 2.35 ist hoffentlich 2.40, die im Sommer kommt...und da ist laut SONY die Ingame-XMB enthalten Nur ist für SONY, "Sommer" auch noch im Oktober

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.35

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    geeciii

    AW: Firmware 2.35

    kann mir jemand sagen wie man dieses Linux Betriebssystem installiert?
    in einfachen worten wär geil, weil computergenie bin ich nicht. traue es mir dennoch zu. so schwer kanns ja net sein.
    is dat so umfangreiche angelegenheit ?? und brauch man dafür 'nen PC?? danke vorab.

  4. #23
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Firmware 2.35

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie man dieses Linux Betriebssystem installiert?
    in einfachen worten wär geil, weil computergenie bin ich nicht. traue es mir dennoch zu. so schwer kanns ja net sein.
    is dat so umfangreiche angelegenheit ?? und brauch man dafür 'nen PC?? danke vorab.
    *offtopic on*

    How to yellow dog linux auf die ps3 installieren

    *offtopic off*

    Mfg
    Michi

  5. #24
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Firmware 2.35

    kann es sein dass der tastenton in der XMB nach dem fw-update 2.35 leiser ist? scheint bei mir so zu sein

  6. #25
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Firmware 2.35

    das kann man einstellen

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Firmware 2.35

    nein er meint woll die lautstärke

  8. #27
    geeciii

    AW: Firmware 2.35

    danke hab et im archiv wieder gefunden. mfg

  9. #28
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Firmware 2.35

    Ganz geil, grad gedacht vielleicht könnte das ja meine komischen Grafikfehler patchen. Sofort installiert + GTA IV Patch 1.01 drauf und nix hat sich verbessert muss dann wohl an Hardware liegen ...

  10. #29
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Firmware 2.35

    hmm ok hab mich also doch verguckt ^^
    hab doch die 2.20 version

  11. #30
    MasterMike MasterMike ist offline

    AW: Firmware 2.35

    ich glaube ich habe seit dem Software-Update keinen Sound mehr! :-(
    Kann natürlich auch Zufall sein, aber ich habe grade das Update gemacht und Grid installiert und jetzt hab ich kein Sound mehr! Stecker alle überprüft sind drin, beim fernsehen ist auch noch Ton da

    puh jetzt gehts wieder, die scart buchse scheint nen wackeligen zu haben.

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.35

    Zitat MacSenti Beitrag anzeigen
    Naja die nächste firmware nach 2.35 ist hoffentlich 2.40, die im Sommer kommt...und da ist laut SONY die Ingame-XMB enthalten Nur ist für SONY, "Sommer" auch noch im Oktober
    XMB mit 2.40.........
    glaubst du dran??

    ich nicht...........

  13. #32
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Firmware 2.35

    hey leute bin nicht grad der alles chaker also mal für die dummen was is mit ingame XMB gemeint was bewirkt die und hat sony mal geplant sein eigene musik im spilen laufen zu lassen danke im vorraus

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Firmware 2.35

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    hey leute bin nicht grad der alles chaker also mal für die dummen was is mit ingame XMB gemeint was bewirkt die und hat sony mal geplant sein eigene musik im spilen laufen zu lassen danke im vorraus
    merkt man..
    auf der vorherigen seite hat sich doch schon jemand die mühe gemacht die xmb zu erklären.
    einach unten rechts auf dieses zeichen klicken <
    und ein wenig scrollen.

  15. #34
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Firmware 2.35

    Es soll nun eine Youtube - Uploadfunktion im Betriebssystem der PS3 inplementiert sein. Auch neue Spiele sollen diese Funktion unterstützen. So können eigene Spielabläufe mit anderen Nutzern ausgetauscht werden.

  16. #35
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Firmware 2.35

    Seit wann gibt's denn den geilen Visualizer mit der Erdkugel beim Musikhören, war der schon vor 2.35 drin? Hab länger keine Musik mehr über die PS3 gehört

  17. #36
    Dutsh Dutsh ist offline
    Avatar von Dutsh

    AW: Firmware 2.35

    jop, is schon ne weile da

  18. #37
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Firmware 2.35

    jop habe auch nix bememerkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 Firmware 4.41: Sony hat heute ein neues Pflichtupdate der Version 4.41 auf den Weg gebracht: http://abload.de/img/4.41rlqv2.png • EU Official Download Link...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...