Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1221

Thema: Formel 1 2011

  1. #821
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Formel 1 2011

    Das Problem hab ich auch. Ich und Hellseeker fahren auch auf Legende und wir können fast alle zu überrunden!

    Ich hoff auch das des bald gepatcht wird!

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Formel 1 2011

    Also schön langsam habe ich die Schnauze voll. Ich habe jetz ein Rennen in Catalunya gefahren.
    Und ich hatte zweimal einen Platten, das kann doch nicht wahr sein oder, ich hab jetz aufgegeben weil ich dann zum 5ten mal in die Box gefahren wäre und das
    in Runde 40 von 62. Kann mir mal einer sagen warum die Reifen bei mir so schnell abkratzen? Ich fahr ja nicht schlampig sondern immer schön Ideallinie,
    das gibts doch nicht mehr.

  4. #823
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat T!MMy Beitrag anzeigen
    Liegt evtl. daran das ich auf Legende fahre
    mach ich doch auch .


    Zitat Pfaelzer81 Beitrag anzeigen
    hallo habe das formel 1 2011 und habe eine umgebaute x box und es spiel geht net. kann mir einer helfen bitte

    1. Du bist im PS3 bereich. Was Xbox360 fragen angeht solltest de vielleicht eher dort reinschauen...
    2. Wenn de die Box umgebaut hast, ich gehe mal davon aus, dass du en Chip eingebaut hast... Hmmm...
    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    ist das ein bug oder seid ihr so schnell?
    ja, natürlich ist das ein Bug. ich denke keine wird sich offline gegen die Legende so dermaßen beschweren.

    man stellt einen Schwierigkeitsgrad ein, aber wenn man dann in den GP geht, dann fährt die KI wieder auf Amateur! (Kann, zumindest der Host im Renndirektor nach dem Rennen sehen)




    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Also schön langsam habe ich die Schnauze voll. Ich habe jetz ein Rennen in Catalunya gefahren.
    Und ich hatte zweimal einen Platten, das kann doch nicht wahr sein oder, ich hab jetz aufgegeben weil ich dann zum 5ten mal in die Box gefahren wäre und das
    in Runde 40 von 62.
    nein BITTE nicht patchen was das betrifft! ich hoffe es gibt nicht so viele beschwärden! ich bin ganz ehrlich: ich hatte noch keinen Plattfuß ohne Grund! Wenn, dann war ich selbst Schuld. (bin in einen Gegner rein oder was weiß ich)
    Aber wenn das jetzt gepatcht würde, dann wäre es wieder nahezu unmöglich einen zu bekommen... Neiiiin Danke!

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    ann mir mal einer sagen warum die Reifen bei mir so schnell abkratzen?
    Du fährst also volle Distanz???
    Gut, hab ich nur online ein mal gemacht... hatte aber kein Problem?
    Was heißt schnell abkratzen? Wie oft fährst de denn in die Box?? 2-4 (je nach Reifen) solltest de das schon tun.. Und wenn de den weichen am meisten holst, dann wird dass natürlich ruckzuck mehr. Denn die halten eben max 12 Runden. Aber da musst de auch auf dein Setup achten. Zu viel Surz = hoher Reifenverschleis, aber auch andere Dinge Beeinflussen den Reifenverschleiß.
    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich auch. Ich und Hellseeker fahren auch auf Legende und wir können fast alle zu überrunden!

    Ich hoff auch das des bald gepatcht wird!
    Alle anderen Bugs sind nicht schlimm, mit denen kann man leben.. Aber das hat wirklich höchste Priorität!
    Macht echt keinen Spaß mehr, nur Hindernisse im Weg zu haben..^^

  5. #824
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Formel 1 2011

    @hellseeker: Ich weiß was du meinst, es soll natürlich möglich sein einen Reifenschaden bzw. Plattfuß zu erhalten,
    aber das Problem ist nur, dass ich weder den Gegner berühre, noch gegen die Wand oder sonst etwas fahre.
    Ich hab mich von Platz 6 auf Platz 1 vorgekämpft und fahre genau eine Runde als führender. Plötzlich machts "Bumm" und
    mein rechter Vorderreifen platzt. 30 Runden später das gleiche nochmal und dann hätte ich zum 5ten mal in die Box müssen,
    aber dann hatte ich die schnauze voll und hab das Rennen beendet. Da fehlt mir dann doch irgendwie wieder die Logik.

    Ja ich fahre ca. maximal 4x pro Rennen in die Box und ja ich fahre stets 100% Renndistanz. (ist einfach realistischer und macht mehr Bock)

    Dann gibts wieder eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Als ich nach dem ersten Reifenwechsel auf Platz 14 wieder rauskam, fuhr Buemi vor mir. Dann sagte mein Boxensprecher "Dein Vordermann hat einen Reifenschaden"
    Okay, das ist ja schonmal gut, dass das bei den Gegnern auch auftreten kann, (ich habe sogar den kaputten Reifen von hinten gesehen) aber das lustige dran,
    der Ist noch nichtmal in die Box gefahren!? Geschweigedenn wurde er langsamer ^^ Also das mag mal wieder einer verstehen.. der ist einfach munter weiter gefahren,
    als würde ihm nichts fehlen.

  6. #825
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2011

    @hellseeker: bei der coop karriere von kents und mir ist die ki aber nicht amateur. wir haben auf legende auch im rennen mit den wagen zu kämpfen gehabt (fahren force india)

  7. #826
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    mach ich doch auch .
    Dafür fahr ich ohne TKS und ohne ABS Da verliert man etwas Zeit, bzw. kann nicht so pushen wie mit Fahrhilfen.

  8. #827
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Formel 1 2011

    Das ist mir in dem Modus egal wie Weit ich der KI davon fahr, ich möchte nur die Trophys haben, weil dann rück ich der Platin um ca 40% näher (wenn ich alle trophys für dnen Koop Modus bekomme)

  9. #828
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2011

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    fahren auch auf Legende und wir können fast alle zu überrunden!

    !
    würde ich gerne mal sehen!?!?

  10. #829
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    @hellseeker: bei der coop karriere von kents und mir ist die ki aber nicht amateur. wir haben auf legende auch im rennen mit den wagen zu kämpfen gehabt (fahren force india)
    Hmm, dann hattet ihr Glück.
    Bermudas86 hat zuvor mal mit nem anderen aus der PSN Liste ein Koop-Rennen, zum Test gestartet.. Und da war das Problem auch nicht...
    ich hab alles mögliche an Fehler überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass es nur am Auto liegen könnte. Wir haben zB jetzt den Red Bull. Als die das testeten hatten se den Toro Rosso... Vielleicht wird der Bug ja wirklich nur durch Top-teams verursacht...
    Theoretisch könnten wir schon mal von vorne Anfangen, da wir erst 2 Rennen gefahren haben... Aber nachher passiert das gleiche auch und wir regen uns dann nur auf.^^



    Zitat T!MMy Beitrag anzeigen
    Dafür fahr ich ohne TKS und ohne ABS
    ja das ist dann verständlich..

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    würde ich gerne mal sehen!?!?
    das ist ein Bug! Die KI ist sobald wir wieder auf die Stecke gehen einfach nur noch auf Amateur!
    Das konnte ich dem Renndirektor entnehmen und deshalb fahren wir allen davon.. Sonst würden wir nur ein paar Autos überrunden. Aber so nicht. und das willst du nicht sehen. Wenn man einstellen kann, was man will, aber sich absolut nichts ändert am Schwierigkeitsgrad, dann nervt das schon tierisch.^^

  11. #830
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Formel 1 2011

    mal ne frage an die, die auf profi oder legende spielen... ist es möglich mit schnell setup trotzdem zu gewinnen oder muss man da schon sein auto selber alles einstellen um eine chance zu haben? weil irgendwie fahren die mir alle davon mit einem red bull auf profi ist bei mir zurzeit nur max platz 12 drin... oder bin ich einfach nur zu schlecht?^^ auf fortgeschritten gewinn ich blos jedes rennen mit mind 25 seks vorsprung... ausser monaco... weiß nicht die strecke pack ich nicht die harnadelkurve... entweder kommt verwarnung abkürzung oder ich fahr mir den frontflügel ab oder ich stell mich quer und bekomme regelwiedriges blockieren

  12. #831
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    ich fahr auf fortgeschritten. hatte zwar 6 poles geholt,jedoch nur 3 siege. hätten durch aus mehr sein können aber ich verbaue selbst immer den weg durch i-welche dreher.
    EDIT: letzteres geht ja noch, aber man hat halt nur 4 rückblenden

  13. #832
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    1. Du bist im PS3 bereich. Was Xbox360 fragen angeht solltest de vielleicht eher dort reinschauen...
    Hallo? Immer diese Fan Boys.. Ich dachte wir spielen hier alle Formel 1. Ist doch egal welches System. Das Game bleibt das gleiche. Ich habe selber die Xbox Version. Aber hier sind einfach mehrere die das Game auf der PS3 besitzen.

    Wir sind doch alle nur Gamer... xD

    Wobei du natürlich in einer Sache recht hast. Solche Fragen wie von ihm gestellt wurden sind sowieso nicht gerne gesehen. Auch nicht im Xbox Bereich...

  14. #833
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hallo? Immer diese Fan Boys.. Ich dachte wir spielen hier alle Formel 1. Ist doch egal welches System. Das Game bleibt das gleiche. Ich habe selber die Xbox Version. Aber hier sind einfach mehrere die das Game auf der PS3 besitzen.
    Er hatte das weniger auf den Twist PS3 vs. Xbox360 bezogen, sondern nur auf die banalität.
    Du gehst ja auch nicht in ein Animeforum und fragst, wie die dort das letzte F1 Rennen fanden (um es jetzt etwas überspitzt zu beschreiben). ^^

    Wenn er Hilfe brauch, sollte er damit schon in ein Xbox Thread gehen, wo man ihm eher helfen kann.

  15. #834
    Busch

    AW: Formel 1 2011

    Zitat wallleck Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die, die auf profi oder legende spielen... ist es möglich mit schnell setup trotzdem zu gewinnen oder muss man da schon sein auto selber alles einstellen um eine chance zu haben? weil irgendwie fahren die mir alle davon mit einem red bull auf profi ist bei mir zurzeit nur max platz 12 drin... oder bin ich einfach nur zu schlecht?^^ auf fortgeschritten gewinn ich blos jedes rennen mit mind 25 seks vorsprung... ausser monaco... weiß nicht die strecke pack ich nicht die harnadelkurve... entweder kommt verwarnung abkürzung oder ich fahr mir den frontflügel ab oder ich stell mich quer und bekomme regelwiedriges blockieren
    Ich spiel auf legende und benutz nur die schnell set ups und kann mit meinem Teamkollegen gut mithalten oder fahr besser. (was ja der wirklich einzigste anhaltspunkt bist ob du gut bist)

  16. #835
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2011

    So, erste Saison bei Williams als WM beendet.
    2te Saison bei McLaren.
    Was ich eigtl. sagen will; das Auto von McLaren fühlt sich total anders an, fährt sich ruhiger und auch der Sound ist total anders; nicht mehr dieses helle Heulen sondern ein satter Sound.

  17. #836
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Hallo? Immer diese Fan Boys..

    Er hast ein Problem mit seiner umgebauten Xbox, was das Spiel betrifft. Daher ist die Frage eher nicht auf ein allgemeines F1 2011 zurückzuführen..^^
    BTW, wenn de schon so was behauptest, dann schau bitte mal bei mir unter meinen Renomme und du wirst sehen ich hab auch ne Box.
    Aber das Problem ist ja nicht passend im PS3 Thread, bzw ggf gar nicht im F1 2011 thread.. Vielleicht sogar eine Frage im Xbox360-Bereich, was die Technik betrifft. Xbox LIVE - Hilfe Thread
    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Wobei du natürlich in einer Sache recht hast. Solche Fragen wie von ihm gestellt wurden sind sowieso nicht gerne gesehen.
    Und das kommt eh noch dazu..

  18. #837
    wallleck wallleck ist offline
    Avatar von wallleck

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich spiel auf legende und benutz nur die schnell set ups und kann mit meinem Teamkollegen gut mithalten oder fahr besser. (was ja der wirklich einzigste anhaltspunkt bist ob du gut bist)
    ok also bin ich einfach noch zu schlecht ^^ muss ich halt noch bissel üben... aber gut zu wissen das ich mich dann nicht erst noch mit den ganzen einstellungen vertraut machen muss die man am auto vornehmen kann :-)

    was ich auch noch nicht so ganz verstehe ist die unfall statistik... ist die verbuggt? auch wenn ich keinen anderen berühre in einem rennen erhöht die sich fast um 15... weiß nicht was das game manchmal als unfall ansieht

    cool würde ich es finden wenn man noch so ein tunnelblick effekt einschalten könnte... würde das ganze noch bissel realistischer machen... aber man kann ja nicht alles haben^^

  19. #838
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Formel 1 2011

    Bitte leute

    will keiner von euch die f1 2011 koop trophys haben??

    bitte ich will sie, und suche noch einen partner

  20. #839
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Formel 1 2011

    Zitat wallleck Beitrag anzeigen
    [...]cool würde ich es finden wenn man noch so ein tunnelblick effekt einschalten könnte... würde das ganze noch bissel realistischer machen... aber man kann ja nicht alles haben^^
    also diese typischen tunnelblickdarstellungen finde ich immer ein wenig overdressed. allerdings muss ich sagen, dass ich wohl noch nie so schnell unterwegs war, dass ich solch einen blick mal erleben könnte. vielleicht stimmts ja...

  21. #840
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Ich hab in der Quali und im Traning i-wie voll das Problem im Regen mitzuhalten - werd immer 24.
    Sobald es trocken ist, fahr ich mit den Virgin locker die geforderten Ziele ein, aber sobald es regnet ist es echt unmöglich für mich. Was kann ich dagegen tuen? Oo

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2011 HUD ausblenden: Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ? habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht...

  2. Formel 1 2011 & Forza: Hi Hallo User Mitglieder wer hat von euch hat die Spiele Formel 1 und Forza Motorsport 4 für xbox360 ? :)

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2011 ps3 schaden einstellen

f1 2011 lenkradeinstellungen xbox controller

thrustmaster ferrari gt experience 3in1 lenkrad treiber lenkt nicht

formel 1 2011 schaden einstellen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 f1 2011

f1 2011 schadensmodell einstellen

777uhhhhh