Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1221

Thema: Formel 1 2011

  1. #1021
    Unregistriert

    AW: Formel 1 2011

    Hey Leute

    hab mal ne Frage zum Koop Modus. Hat jemand das Problem, dass wenn man seinen Kollegen einlädt , alles abschmiert ?

    Gruss

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    ne. Bisher

  4. #1023
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    eine frage: was bringt es eigentlich wenn man die art des eingabegerätes überschreiben von aus auf lenkrad stellt bzw controller stellt?

  5. #1024
    Thegigu13 Thegigu13 ist offline
    Avatar von Thegigu13
    [QUOTE=lotus4ever;3991291]ich nehm mal stark an dass du bei lotus, hrt oder virgin angefangen hasch.
    wenn net sondern bei williams dann bist du (sorry wenn ich das jetzt so ausdrücke) dumm


    Ja ich bin bei Williams gefahren aber woran du jetz einen fehler oder eine dummheit erkennst verstehe ich jetz nicht?

    ----------

    Ich habe eine frage an alle die F1 2011 besitzen.
    Bei mir und einem kollegen ist es bei der coop meisterschaft so das die KI in Melbourn immer sack stark fahren und dann beim nächsten rennen und die ganze Saison hinüber mit 10 sekunden rückstand fahren.Wir spielen auf Legende Reifen und Benzinsimu An und Schadenmodel auch.Wir haben es auch ein paar mal versucht neu zu starten und sie waren beim ersten Rennwochende immer sehr gut und dann den Rest der Saison groten Schlecht.Mir ist klar das das nur ein Bugg sein kann wir haben auch schon auf Profi getested und man merkt keine veräderung ich weiss nicht ob es dazu einen Patch geben wird.
    Darum bitte ich jemanden um eine Antwort wiso das so ist oder am besten wie oder ob man das überhaupt ändern kann.
    Danke im voraus

  6. #1025
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Die einzige Option die da bleibt, ist wohl, dass ihr schlechtere Teams nehmen müsst.
    Anders kann man momentan nicht für Konkurrenz sorgen.

  7. #1026
    Thegigu13 Thegigu13 ist offline
    Avatar von Thegigu13

    AW: Formel 1 2011

    ja das könnte man machen nur ohne kers ist er nicht mer so lustig
    Ich hab auch schon online also nur ich und der kollege und der Rest KI ein paar rennen auf Legende und dort klappts prima mit der KI nur es ist nicht no toll wie beim Koop modus
    danke für deine antwort

  8. #1027
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Formel 1 2011

    Wie ist das jetzt eigentlich geht der Coop Meisterschaftsmodus nur On oder auch Offline?

  9. #1028
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt eigentlich geht der Coop Meisterschaftsmodus nur On oder auch Offline?
    Nur online.
    Aber eine Benutzerdefinierte Saison kann man auch im Splitscreen fahren. (nur dann eben Nr.1 und Nr.2, sprich ohne Fahrzeugentwicklung)

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Die einzige Option die da bleibt, ist wohl, dass ihr schlechtere Teams nehmen müsst.
    Anders kann man momentan nicht für Konkurrenz sorgen.
    hmmm, gegen einfache Gegner hat mal wohl selbst da keine richtige Konkurrenz.

  10. #1029
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Formel 1 2011

    Wie funzt das mit dem Coop Modus?
    Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?

  11. #1030
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meine Vertragsverlängerung annehme ... bekomme ich dann in der laufenden Saison immer noch Vertragsangebote von anderen team für die nächste Saison, oder kann ich dann erst nächste Saison wieder neue Angebote bekommen.

  12. #1031
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich meine Vertragsverlängerung annehme ... bekomme ich dann in der laufenden Saison immer noch Vertragsangebote von anderen team für die nächste Saison, oder kann ich dann erst nächste Saison wieder neue Angebote bekommen.
    ...wenn Du ein Vertragsangebot annimmst ist das bindend, darum auch keine weiteren Angebote.

  13. #1032
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat triumphhh Beitrag anzeigen
    Wie funzt das mit dem Coop Modus?
    Kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
    hast du das Spiel? Dann geh einfach mal in das Online-Menü und geh auf Co-Op (Koop). Da kannst du einen Freund einladen und ihr könnt zusammen eine WM wie du sie auch im Single-Player (Karriere-Modus) machen kannst, fahren....

  14. #1033
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    Zitat jericho Beitrag anzeigen
    bekomme ich dann in der laufenden saison immer noch vertragsangebote von anderen team für die nächste saison
    nein


    @Thegigu13: weil du von einem besseren performance-auto zu einem etwas schlechteren gewechselt bist

  15. #1034
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    weil du von einem besseren Performance-auto zu einem etwas schlechteren gewechselt bist
    Also erst mal, weist du das ja nicht, ob er von einem besseren Auto (falls er von Force India zu Williams, bzw umgekehrt, gewechselt hat, muss das ja nicht heißen, dass der Williams/FI im Spiel wirklich so viel schlechter/besser ist, als das in der Realität der Fall ist) zu einem schlechteren/ gewechselt ist) zu einem schlechteren Auto gewechselt hat... [hoffe man konnte meine Theorie verstehen ]
    UND SELBST WENN, dann ist er deswegen ja nicht dumm... (ich werde ggf auch noch mal zu einem schlechteren Team wechseln, wenn mir danach ist, bzw ich ein Angebot von einem bekomme, wer weiß)
    BTW hab ich das so verstanden, dass er überhaupt kein Angebot (zumindest von ebenbürtigen Teams) bekommen hat und deshalb bei Force India bleiben musste....

    klar, wenn ich von FI zum Team Lotus, oder Virgin wechseln würde, dann dürfte ich mich nicht wundern, wenn der Wagen schlechter ist... Aber darum geht es hier ja gar nicht.

  16. #1035
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    und deshalb bei Force India bleiben musste

    er war bei williams

  17. #1036
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    er war bei williams
    na gut, aber wenn er von Williams zu Force India wechselte, ist das weder Fort noch Rückschritt, im Spiel... in der Realität, also gemessen an der Leistung der bisherigen Saison wäre das sogar ein Fortschritt.

  18. #1037
    Thegigu13 Thegigu13 ist offline
    Avatar von Thegigu13

    AW: Formel 1 2011

    Zitat lotus4ever Beitrag anzeigen
    nein


    @Thegigu13 : weil du von einem besseren performance-auto zu einem etwas schlechteren gewechselt bist
    da liegst du falsch ich hab jetz schon zwei mal gewonnen mit dem auto und mit dem williams knapp einmal also force india is einiges besser pass auf mit deinen anschuldigungen von wegen doof und so

  19. #1038
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Ich habe nach dem GP von Südkorea ein Angebot von Williams bekommen - meint ihr ich sollte das annehmen oder könnte noch was nach Iniden, VAE oder Brasilien kommen.
    Will nicht in der zweiten Saison nochmal bei Virgin fahren - wobei ich bis jetzt 40 WM Punkte geholt habe.

    Das erstaunlichste ist aber, dass ich in Singapur mein bestes Ergebnis eingefahren habe, dabei HASSE ich diese Strecke - jedenfalls tat ich das bei F1 2010. Bei F1 2011 hingegen hat mir die Strecke i-wie gelegen.
    Irgendwie ist es dieses Mal aber allgemein so, dass ich bei den Strecken, die ich eher Hasse, in die Punkte gefahren bin bzw. die meisten Punkte geholt habe. Valencia fällt da eher raus - weil ich die Strecke liebe, aber sonst kp woran das liegt. Oo

  20. #1039
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem GP von Südkorea ein Angebot von Williams bekommen - meint ihr ich sollte das annehmen oder könnte noch was nach Iniden, VAE oder Brasilien kommen.
    ...warte mal ab bis Brasilien, da kann immer noch ein Angebot kommen und die besten Angebote kommen immer zum Schluß.
    Meine erste Karriere war bei Williams, die zweite bei McLaren und jetzt fang ich die dritte bei Ferrari an.

    Zwischendurch fahre ich grad mal (zur Abwechslung) das 9h Langstreckenrennen bei GT5 (172 Runden) Suzuka.

  21. #1040
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem GP von Südkorea ein Angebot von Williams bekommen - meint ihr ich sollte das annehmen oder könnte noch was nach Iniden, VAE oder Brasilien kommen.
    Will nicht in der zweiten Saison nochmal bei Virgin fahren - wobei ich bis jetzt 40 WM Punkte geholt habe.

    Das erstaunlichste ist aber, dass ich in Singapur mein bestes Ergebnis eingefahren habe, dabei HASSE ich diese Strecke - jedenfalls tat ich das bei F1 2010. Bei F1 2011 hingegen hat mir die Strecke i-wie gelegen.
    Irgendwie ist es dieses Mal aber allgemein so, dass ich bei den Strecken, die ich eher Hasse, in die Punkte gefahren bin bzw. die meisten Punkte geholt habe. Valencia fällt da eher raus - weil ich die Strecke liebe, aber sonst kp woran das liegt. Oo
    Also ich hab jetzt eine Saison im Williams hinter mir. Und hatte bis Brasilien viel Angebote Hrt, Virgin, Lotus, Force India, Sauber und ne Vertragsverlängerung. Mit der Zeit haben die aber die Angebote zurückgezogen. In Brasilien hab ich dann aber meinen 2. Saisonsieg geholt und bin letztendlich vor Massa gelandet und hab noch einen Vertrag von Ferrari bekommen

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2011 HUD ausblenden: Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ? habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht...

  2. Formel 1 2011 & Forza: Hi Hallo User Mitglieder wer hat von euch hat die Spiele Formel 1 und Forza Motorsport 4 für xbox360 ? :)

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2011 ps3 schaden einstellen

f1 2011 lenkradeinstellungen xbox controller

thrustmaster ferrari gt experience 3in1 lenkrad treiber lenkt nicht

formel 1 2011 schaden einstellen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 f1 2011

f1 2011 schadensmodell einstellen

777uhhhhh