Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    McClure McClure ist offline
    Avatar von McClure

    Frage zu Import Games

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich bei UK Importen sehen kann ob Untertitel oder Sprachausgabe Deutsch sind wenn nichts dabei steht?

    Oder heißt das das die immer auf Englisch sind?

  2. Anzeige

    Frage zu Import Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: Frage zu Import Games

    einfach hier schauen: OGDB - Online Games-Datenbank

  4. #3
    McClure McClure ist offline
    Avatar von McClure

    AW: Frage zu Import Games

    Hmm das Hilft mir nicht weiter, da steht bei den meisten Games nix.

  5. #4
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Frage zu Import Games

    Probiers mal hier:
    Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Kannst da auch nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. besten Import-Games für's N64: Hey Leute, seit einer Weile überlege ich, ob ich mir nicht einen Import-Adapter für das gute, alte N64 zulegen soll. Jetzt stellt sich mir...

  2. Frage zum Import: Hallo, ich möchte mir das GameCube Spiel Baten Kaitos Origins aus den USA importieren. Da ich nur eine Wii und keinen GameCube habe, stellt sich...

  3. PS2 Import Games auf Ps3: Hallo, ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gibt, aber ich habe sie nicht finden können in der Suchfunktion !! kann die PS3 60 gig Version...

  4. Import Games: Hallo alle zusammen Bis jetzt habe ich eigentlich jedes Spiel das ich wollte Im Fachhandel meines Vertrauens gekauft. Nachdem ich heute meine...

  5. Import Games auf Wii: Hi Leute, kann ich auf neiner wii ntsc games zocken? btw: wann kommt battalion wars 2 raus?