Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    besten Import-Games für's N64

    Hey Leute,
    seit einer Weile überlege ich, ob ich mir nicht einen Import-Adapter für das gute, alte N64 zulegen soll.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob sich das wirklich lohnt?
    Immerhin kommen mir kaum Spiele in den Sinn, die es nicht bis zu uns geschafft haben und es dennoch Wert sind gezockt zu werden.
    Meine Favoriten wären lediglich Sin and Punishment, Harvest Moon 64 und Indiana Jones. Je nachdem wie stark das Spiel bei uns geschnitten wurde, auch noch Perfect Dark.
    Allerdings ist diese Auswahl etwas mager und rechtfertig für mich nicht unbedingt den Kauf eines Adaperts, zumal ich mir S&P auch für die Wii saugen könnte.

    Also, was kommen euch noch für Games in den Sinn, die man als N64-Fan unbedingt mal gezockt haben sollte, die es aber nie über den großen Teich geschafft haben?

  2. Anzeige

    besten Import-Games für's N64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr Import Games?: hey, wollte nur mal so wissen wo ihr eure Import Games kauft.. Also wäre ganz nett, wenn ihr ein paar Internet-seiten etc. posten würdet ;);) Lg...

  2. Frage zu Import Games: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei UK Importen sehen kann ob Untertitel oder Sprachausgabe Deutsch sind wenn nichts dabei steht? Oder...

  3. PS2 Import Games auf Ps3: Hallo, ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gibt, aber ich habe sie nicht finden können in der Suchfunktion !! kann die PS3 60 gig Version...

  4. Import Games: Hallo alle zusammen Bis jetzt habe ich eigentlich jedes Spiel das ich wollte Im Fachhandel meines Vertrauens gekauft. Nachdem ich heute meine...

  5. Import Games auf Wii: Hi Leute, kann ich auf neiner wii ntsc games zocken? btw: wann kommt battalion wars 2 raus?