Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    oldirty oldirty ist offline

    Idee PS2 Import Games auf Ps3

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gibt, aber ich habe sie nicht finden können in der Suchfunktion !!

    kann die PS3 60 gig Version Importspiele der PS2 abspielen?

    Lg

    oldirty


    P.s. wäre an nem usa spiel interessiert

  2. Anzeige

    Idee PS2 Import Games auf Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS2 Import Games auf Ps3

    Nein,da die PS2-Spiele nicht codefree sind.
    Wurde aber auch schon öfter erläutert...zB:

    Importspiele auf PS3

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr Import Games?: hey, wollte nur mal so wissen wo ihr eure Import Games kauft.. Also wäre ganz nett, wenn ihr ein paar Internet-seiten etc. posten würdet ;);) Lg...

  2. besten Import-Games für's N64: Hey Leute, seit einer Weile überlege ich, ob ich mir nicht einen Import-Adapter für das gute, alte N64 zulegen soll. Jetzt stellt sich mir...

  3. Frage zu Import Games: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei UK Importen sehen kann ob Untertitel oder Sprachausgabe Deutsch sind wenn nichts dabei steht? Oder...

  4. Import Games: Hallo alle zusammen Bis jetzt habe ich eigentlich jedes Spiel das ich wollte Im Fachhandel meines Vertrauens gekauft. Nachdem ich heute meine...

  5. Import Games auf Wii: Hi Leute, kann ich auf neiner wii ntsc games zocken? btw: wann kommt battalion wars 2 raus?