Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    Frage zu PS3 mit Linux

    Erstmal Hallo,

    Linux lässt sich ja auf die ps3 installieren
    würde es auch gerne mal draufziehen.

    Nun habe ich mich gestern/heute mal ein bisschen im i-net umgesehen

    Mich würde jetzt interessieren ob es denn mõglich ist verschiedene PC-Spiele auf der PS3 über LInux zu spielen.
    Nun habe ich gelesen das Linux mit der grafik der PS3 nichts anfangen kann (3d beschleuniger?)
    Oft habe ich auch gelesen das man mit Linux seine PS3 verkackt nunja wen das so wãre, warum lässt es sich denn dann installieren ?


    MFG Brome

    PS: wenn ich links zu meinen Aussagen finde editiere ich sie

  2. Anzeige

    Frage zu PS3 mit Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu PS3 mit Linux: Erstmal Hallo, Linux lässt sich ja auf die ps3 installieren würde es auch gerne mal draufziehen. Nun habe ich mich gestern/heute mal ein...

  2. Frage zu PS3 mit Linux: Erstmal Hallo, Linux lässt sich ja auf die ps3 installieren würde es auch gerne mal draufziehen. Nun habe ich mich gestern/heute mal ein...

  3. Kurtze frage zu yellow dog linux: hallo, ich weis, dass ich diese frage auch wo anders hätte stellen können, doch dort hat sie mir leider nimand beantworten können:rolleyes:. Also...

  4. Ich habe eine frage zu linux: Hallo leute Ich erforsche gerade linux habe alles soweit raus gekriegt trozdem habe ich ein problem Ich kriege keine internet verbindung hin...

  5. Frage an linux ?: Hi Hab ein problem mit linux ich will meine w-lan card installieren.Bei windows geht sie ja treiber sind auch vor handen.Schreibrecht habe ich...