Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    m_razor m_razor ist offline
    Avatar von m_razor

    Frage zur Oblivion!

    Hi!
    Ich habe heute The Elder Scrolls: Oblivion aus der Videothek ausgeliehen. Es ist interesant, das Spiel geht auf Englisch und Deutsch. Wusste nicht ,dass das Spiel Multilingual ist.
    Ich hätte aber eine andere Frage, ich werde später die "Game Of The Year Edition" kaufen. das ist dann ein Blu-Ray disk mit Oblivion und alle Expansions. werden dann aber meine Save Games da auch funktionieren?

  2. Anzeige

    Frage zur Oblivion!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Frage zur Oblivion!

    Wir haben ein ganzes Forum zu Oblivion

    The Elder Scrolls IV: Oblivion - Forumla.de

    da wirste das besser fragen können... Da gibts dann auch so Threads wie

    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...oblivion-15913

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  3. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  4. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  5. Oblivion: kann mir einer Sagen wo es ein richtig gutes Tutorial gibt das erklärt wie man Scriptet kotz map bauen richtig geil aber ohne script und quest ist...