Umfrageergebnis anzeigen: Freut ihr euch?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    1 100,00%
  • Nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MatzexD MatzexD ist offline

    Freut Ihr euch af Big Surf Island?(Burnout)

    Hi
    ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch freut und was für Informationen über die insel habt

  2. Anzeige

    Freut Ihr euch af Big Surf Island?(Burnout)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Freut Ihr euch af Big Surf Island?(Burnout)

    Hey,
    sorry aber die Umfrage ist reichlich sinnlos und der Thread generell ein Spam-Magnet, deshalb machen wir hier mal zu.
    Infos über die Insel findest du nämlich ohnehin hier: Burnout Paradise
    Und auch da: big surf island - Google-Suche

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Auf was freut ihr euch besonders?: Hey, ich dachte wenn es schon den Thread "Was mich heute angekotzt hat" gibt, mach ich einfach ne Art gegenthread wo ihr reinschreiben könnt auf...

  2. Auf welche Games freut ihr euch....: Kleine umfrage nichts besonderes auf welche kommenden Games freut ihr euch? Ich mach mal den Anfang. Also ich freue mich auf FIFA 08,Battlefield...

  3. Freut ihr euch auf rush hour 3: ???? das wollte ich wissen???

  4. Freut ihr euch auf das Spring-Update?: Gibts das jetzt schon:confused: Hier der Link Xbox.com | Xbox Spring Update Also sooo toll hört sich das für mich ja nicht an:rolleyes: