Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    Unglücklich fehler während install-vorgang (80029564)

    ich könnte echt ausrasten -.- jetzt bin ich heute nach wochenlanger suche endlich an das neue map-pack von cod 5 rangekommen und dann sowas -.-

    hab es ganz normal runtergeladen und wollte es gerade eben installieren (BLES-Nr ist die gleiche) und dann kommt jetzt nur diese meldung hier:
    Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80029564)

    kann mir da vllt. jemand helfen? weil ich kann es auch nicht mehr neu runterladen, da ich es von jemanden geshared bekommen habe. oh man jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut endlich nach ewiglanger suche die neuen maps zocken zu können und jetzt sowas

  2. Anzeige

    Unglücklich fehler während install-vorgang (80029564)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Mehr als das Addon erneut runterzuladen wird dir wohl keiner raten können.

  4. #3
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    danke für die antwort. ja hab ich mir schon gedacht und das wäre auch normalerweise kein problem, aber ich hab es ja von jemandem geshared und ich war die 5. person die es geladen hat => ich kanns nicht nochmals runterladen.
    muss ich mir jetzt wohl wieder jemanden suchen, der es mir shared.
    falls mir jemand helfen kann an das map-pack für cod 5 (BLES-00354) zu kommen wäre ich euch total dankbar. ich hab echt keine ahnung mehr wie ich dazu komme. hab ja schon seit release alles mögliche versucht -.-
    als wie gesagt: wer mir helfen kann bitte PN oder added mich bei psn unter urfy_
    habe mehrere sachen zum sharen bzw eine im us-store funktionierende kreditkarte. bin für so ziemlich jedes angebot offen.

    weil mich das so aufgeregt hat, hätte mein einer ps3-controller fast dran glauben müssen

  5. #4
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Doch du kannst es nochmal runterladen das Map Pack kann auf 5 verschiedenen Konsolen aktiviert werden also log dich einfach nochmal ein und versuch es nochmal. So hab ich das auch gemacht als ich meine HDD formatiert hab einfach wieder beim Kumpel eingelogt wo ich schonmal geshart hab und neu runtergeladen.

  6. #5
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    also es geht auch, wenn ich der 5. war der es sich runtergeladen hat?

    also das mit auf 5 ps3-systemen aktivieren bedeutet dann, dass sich jeder von den 5 so oft er will auf sein ps3-system herunterladen kann?

    wenn das so stimmt ist mein tag doch noch gerettet

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Dann habe ich dich falsch verstanden. Jeder Account kann insgesamt auf 5 verschiedenen PS3 Systemen laufen. D.h. du kannst es immer wieder von dem Account runterladen. Wenn du der 5te warst wird aber nie wieder jemand anderes auch kein anderes Game mehr von dem Account laden können, bis auf die 5 PS3 Systeme die bereits aktiviert wurden.

  8. #7
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    danke für die antworten jungs

  9. #8
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich falsch verstanden. Jeder Account kann insgesamt auf 5 verschiedenen PS3 Systemen laufen. D.h. du kannst es immer wieder von dem Account runterladen. Wenn du der 5te warst wird aber nie wieder jemand anderes auch kein anderes Game mehr von dem Account laden können, bis auf die 5 PS3 Systeme die bereits aktiviert wurden.
    Die 5 Shares beziehen sich auf das Spiel und nicht auf den Account.
    Ansonsten wäre es ja auch nicht möglich gewesen zu Home Beta Key Zeiten, Home 50,70 oder noch öfter zu sharen. In diesem Fall wäre ja auch bereits nach 5 Shares schluss.

  10. #9
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Das 5 mal sharen bezieht sich auf die Konsole, nicht aufs Spiel.

    Wenn jemand mit meinem Namen was runterläd, ist seine Konsole für mich aktiviert. Und das bleibt dann auch so.
    Bedeutet also dass ich dieser Person immer etwas sharen kann.

    Wenn ich allerdings schon 5 aktivierte Konsolen habe, kann ich NIEMANDEN mehr etwas sharen.

    Allerdings gibt es eine Ausnahme:
    Nicht geschützte Software. Wie zum Beispiel damals "Home".
    Da war der download nicht auf aktivierte Geräte begrenzt.

    Aber andere Software (Spiele) wie z.B. Pain schon.


    Es existiert allerdings eine Möglichkeit, dass man alle aktivierten Konsolen resetet:

    Sony Hotline anrufen und behaupten dass man bisher immer unterschiedliche Konsolen genutzt hat (z.B. aus ner Videothek).
    Nun hast hat man allerdings eine eigene Konsole, und kann plötzlich die gekauften Spiele nicht mehr installieren.
    Dann wird der Sony Support alle aktivierten Geräte wieder deaktivieren.
    Danach geht man mit seiner eigenen Konsole wieder in die Kontoverwaltung und aktiviert die eigene Konsole.
    Dann kann man wieder bei 4 Leuten sharen.

    Aber ich denke, man sollte es nicht öfter als 1 mal reseten lassen.
    Sonst fällt es zu sehr auf



    Achja.. ich hatte auch einmal das Problem dass ich ein runtergeladenes Addon nicht installieren konnte.


    Das war zufällig genau, da als ich diesen "reset" vom Sony Support durchnehmen lassen habe.

    Als ich die Konsole dann wieder mit meinem Account (womit ich das Addon runtergeladen habe) aktiviert habe, konnte ich auch das Addon installieren.


    Fazit: Der Account von dem du das Addon bezogen hast, ist auf deiner Konsole wohl nicht mehr "aktiviert".
    Kann also sein, dass derjenige auch einen "Reset" vom Sony Support hat vornehmen lassen.
    Oder du hast das Addon runtergeladen, dann den Account des Sharers gelöscht, bevor du es überhaupt installiert hast.

    Wenn du den Account des Sharers nicht mehr auf deiner PS3 hast, funktionieren auch die Downloads nicht mehr bei dir. Der Account vom Sharer MUSS solange auf deiner PS3 bleiben, bis du die gesharten DInge nicht mehr benutzen willst.

  11. #10
    urfy_ urfy_ ist offline
    Avatar von urfy_

    AW: fehler während install-vorgang (80029564)

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Oder du hast das Addon runtergeladen, dann den Account des Sharers gelöscht, bevor du es überhaupt installiert hast.

    Wenn du den Account des Sharers nicht mehr auf deiner PS3 hast, funktionieren auch die Downloads nicht mehr bei dir. Der Account vom Sharer MUSS solange auf deiner PS3 bleiben, bis du die gesharten DInge nicht mehr benutzen willst.
    ne ne das weiß ich selber. der account ist noch drauf. ich weiß jetzt auch warum ich diese fehlermeldung bekommen habe. während dem download hab ich mit meiner familie das neue buzz deutschland-quiz gespielt. und dazu muss man ja den bluetooth-empfänger in den usb-anschluss stecken. das hat dann mein bruder übernommen und dabei hat der stecker für das stromkabel den kontakt zur konsole verloren => konsole ging aus. hab mir erst nix dabei gedacht weil der download dann ja auch ganz normal weiter lief. aber als ich dann wegen der fehlermeldung nochmal genau nachgeforscht habe, weiß ich jetzt, dass es daran gelegen war. naja habs nochmals runtergeladen und jetzt kann ich mich an den neuen CoD 5-maps (vor allem die neue zombie-map ist klasse ) erfreuen.

    danke nochmals für eure antworten und den zum teil großen hilfen

Ähnliche Themen


  1. Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010017): Hallo Habe gestern ein Update meiner PS3 gemacht (auf 4.55) und seit dem funktioniert Multiman nicht mehr :( Fehlermeldung: BD´s lassen...

  2. Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!: Also wie schon im Titel gesagt hängt sich der Pimy my wii kanal auf und zwar immer wenn er bis zum ios 35 kommt,das problem könnte folgendes sein ich...

  3. Fehler während des Kopiervorgangs!: Ich wollte mir heute ein paar Videos auf die Ps3 kopieren, bisher gingen alle.. doch eute plötzlich, während des Kopiervorangs ist ein Fehler...

  4. ps3 fehler 80029564: Ich habe mir das Variety? Pack heruntergeladen wollte es installieren und schwupp kommt jetzt so ein Fehler wenn ich es ausführen will... nice, ich...

  5. Update vorgang hängt fest: mein wii updatet jetzt schon seit 2 Tagen am zweiten Update und ist schon Heute den ganzen Tag auf 40% hat das bei euch auch so lange gedauert?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 fehlercode 80029564

ps3 fehler 80029564

fifa 16 80029564

ps3 error 80029564 Spiele update

fehler 80029564

ps3 gt6 fehler 80029564

ps 3 fehlercode 80029564 installation

playstation fehler 80029564

ps3 fehlercode: 80029564

80029564 ps3

Playstation 80029564