Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Guitar Hero: World Tour Problem

    Hallo !

    Das Spiel funkt. bei mir nicht mehr komme nicht einmal mehr ins Hauptmenü, immer kommt die Meldung: Der Inhalt zum Herunterladen wurde verändert. Deswegen wurde das Spiel neu gestartet.

    Habe es im Offline Modus auch schon versucht bringt nix, hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen !

    Mfg Lippei

  2. Anzeige

    Guitar Hero: World Tour Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Guitar Hero: World Tour Problem

    sichere die Saves und lösch es dan instalier's noch mal neu

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei
    hm... die saves darf ich nicht kopieren ist nicht gestattet, dann lösch ich halt alles wenn es dann wieder funkt.


    EDIT:
    yeah.. es funkt. wieder und die saves blieben auch gespeichert Vielen Dank cell300

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Guitar Hero: World Tour Problem

    Zitat Lippei Beitrag anzeigen
    EDIT:
    yeah.. es funkt. wieder und die saves blieben auch gespeichert Vielen Dank cell300
    No Problem

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour: seid kurzer Zeit besteht ein Problem mit dem Spiel "Guitar Hero World Tour" , welches ich mir nicht erklären kann. Ich hatte meine zweite Wii Konsole...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...

  5. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...