Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    seid kurzer Zeit besteht ein Problem mit dem Spiel "Guitar Hero World Tour" , welches ich mir nicht erklären kann. Ich hatte meine zweite Wii Konsole vor 6 Monaten gekauft und war im gegensatz zur ersten Wii bis heute recht zufrieden.

    PROBLEM:

    Das Spiel wird nur bis zum Hinweis "Lädt. Bitte berühre weder den POWER-Schalter noch den RESET-Knopf." geladen. Danach gehts nicht mehr weiter.
    Die Wii bleibt hängen. Das Spiel lief seid dem Kauf der Wii Problemlos.
    Alle meine anderen Spiele sind davon nicht betroffen.
    Das Säubern der Wii mittels der Reinigungs CD aus dem Handel behob das Problem nicht.

    Woran kann dieses Problem liegen?

  2. Anzeige

    Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shepherd77 shepherd77 ist offline
    Avatar von shepherd77

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Ich habe keine ahnung ob das was mit dem spiel oder mit der wii zu tun hat . ich glaube eher an der wii ,weil ich das selbe problem mit mehreren meiner spiele habe. Lass dir die wii doch mal von ein fachmann ansehen vll. brinks was . Das muss ich auch noch machen.

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Könnte auch sein, dass der Spielstand beschädigt ist. Also vielleicht mal testweise den Spielstand löschen. Vorher natürlich noch n' backup machen).
    (Wobei ich mir jetzt nich 100%ig sicher bin, ob man diesen Spielstand so einfach kopieren kann...)

  5. #4
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein, dass der Spielstand beschädigt ist. Also vielleicht mal testweise den Spielstand löschen. Vorher natürlich noch n' backup machen).
    (Wobei ich mir jetzt nich 100%ig sicher bin, ob man diesen Spielstand so einfach kopieren kann...)
    Auf die Idee den Speicher zu löschen bin ich mittlerweile auch gekommen.
    Das Spiel funzt zwar wieder, nur sind meine Daten komplett weg, Also ich musste mir ein neues online Konto für das Spiel erstellen. Schon ärgerlich bei knapp 30000 Groupies.

  6. #5
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Ich habe nur 2 Controller aber das komplette band set (für 3 Spieler)
    Kann ich es einfädeln das micro ohne dritten controller zu nutzen?

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Zitat Mario22 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 2 Controller aber das komplette band set (für 3 Spieler)
    Kann ich es einfädeln das micro ohne dritten controller zu nutzen?
    Nein, das ist leider nicht möglich. Für jeden Spieler wird tatsächlich eine eigene Fernbedienung benötigt.

  8. #7
    Mario22 Mario22 ist offline

    AW: Problem mit dem Spiel Guitar Hero World Tour

    Danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero: World Tour Problem: Hallo ! Das Spiel funkt. bei mir nicht mehr komme nicht einmal mehr ins Hauptmenü, immer kommt die Meldung: Der Inhalt zum Herunterladen wurde...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hallo, wir haben bei einem Gewinnspiel G.H World Tour für sie PS 2 gewonnen. Wir besitzen jedoch eine PS 3 - 60GB. Lässt sich die PS 2 Version...