Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice_silver93

    Fehler während des Kopiervorgangs!

    Ich wollte mir heute ein paar Videos auf die Ps3 kopieren, bisher gingen alle..

    doch eute plötzlich, während des Kopiervorangs ist ein Fehler aufgetreten (80030001)

    Keine Ahnung was das ist, oder wie ich es beheben soll, die videos unterscheiden sich nicht von sonst..


  2. Anzeige

    Fehler während des Kopiervorgangs!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fehler während des Kopiervorgangs!

    die SuFu und google bieten verschiedene "Lösungsmöglichkeiten" an (System zurücksetzen, Firmwareupdate, Platte formatieren, ...).
    Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten Datei auf?

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Fehler während des Kopiervorgangs!

    Looooooool! o.o
    Ich starte so die Ps3 und plötzlich is da ein ladebildschirm, DATENBANK PRÜFEN und plötzlich sind all meine 400 Videos ungeordnet und nicht umbenannt o.o

    Aber kopieren geht wieder

Ähnliche Themen


  1. Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80010017): Hallo Habe gestern ein Update meiner PS3 gemacht (auf 4.55) und seit dem funktioniert Multiman nicht mehr :( Fehlermeldung: BD´s lassen...

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. fehler während install-vorgang (80029564): ich könnte echt ausrasten -.- jetzt bin ich heute nach wochenlanger suche endlich an das neue map-pack von cod 5 rangekommen und dann sowas -.- ...

  5. Musik während des Zockens: Hi, Ich wollt ma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, während des Zockens Musik zu hören. Ich habs noch nicht rausgefunden. Wenn ich die PS-Taste...