Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ps3

  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    ps3

    Hallo,

    ich will mir eine gebrauchte PS3 kaufen und will damit auch online spielen aber wenn der Vorbesitzer auch schon Online gespielt muss ich dann mit seinen alten Konto spielen oder kann ich mein eigenes aufmachen?

  2. Anzeige

    ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ps3

    du machst dein eigenen acc aber da hättes genug in der sufu gefundn...dafür muss man nicht ein therad auf machn..selbst google hätte da geholfn :P

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ps3

    Wenn dir jemand eine gebrauchte PS3 verkauft, dann wird er im Normalfall selber dafür sorgen, dass nix mehr von seinen Daten drauf zu finden ist.
    Du kannst dir einfach einen eigenen Account erstellen, um dann damit online zu zocken.

    Genauere Infos findest du dann im Benutzerhandbuch, wenn du eines dazu bekommst.
    Wenn nicht, hier gibts das online:
    PS3™ | Benutzer


    Hier mach ich mal dicht.
    Sehr viele Antworten auf eventuelle weitere Fragen lassen sich hier im Forum problemlos finden.
    Foren-Suchfunktion