Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Lächeln Musik während des Zockens

    Hi,

    Ich wollt ma fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, während des Zockens Musik zu hören. Ich habs noch nicht rausgefunden. Wenn ich die PS-Taste drücke und dann meine Musik auswähle, kommt eine Meldung, dass diese Funktion nicht möglich ist. Da ich aber weiß, dass man das bei Xbox 360 machen kann, wollt ich mal fragen, ob das bei der PS3 auch möglich ist.

  2. Anzeige

    Lächeln Musik während des Zockens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Musik während des Zockens

    Zum hundertsten Mal, das Spiel muss das unterstützen und dann geht das.

  4. #3
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Musik während des Zockens

    Ich versteh garnicht was ihr habt,macht euer Radio an xD

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Musik während des Zockens

    Also mich würde es nerven...die Spiele haben doch schon einen Soundtrack, da dann noch die eigene Musik im HG? oO

    Trägt mMn auch nicht gerade zu einer guten Atmo im Spiel bei!^^

  6. #5
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Musik während des Zockens

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Zum hundertsten Mal, das Spiel muss das unterstützen und dann geht das.
    Weiß ich doch nich^^. Weißt du welche Spiele dieses "Feature" unterstützen oder gibt es dazu eine Liste?


    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Also mich würde es nerven...die Spiele haben doch schon einen Soundtrack, da dann noch die eigene Musik im HG? oO

    Trägt mMn auch nicht gerade zu einer guten Atmo im Spiel bei!^^
    Ja^^, ich mein ja auch nicht irgendwelche Spiele, welche von einer guten spannenden Story geprägt sind.
    Ich mein jetzt einfach sowas wie MotorStorm, Skate oder so, d.h. wenn mir der Soundtrack nicht gefällt, dass ich die Musik des Spiels ausstelle, die Soundeffekte anlasse und dann aber meine Musikdateien öffne.
    Bei Games wie Metal Gear Solid oder ähnlichen atmosphärischen Meisterwerken würde ich sowas natürlich nicht machen. Also, vollkommen geistig zurückgeblieben, bin ich dann doch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Zukunft des Zockens nur noch Online?: HI AN ALLE ich habe mir mal in letzter Zeit Gedanken darüber gemacht, dass so langsam mehrere MMORPG Spiele ihre Schatten über andere Spiele...

  4. Musik hören während man Fotos anschaut ???: Hab jetzt geupdatet und gelesen das ich jetzt Musik hören kann während ich Fotos anschaue allerdings weiß ich nicht wie weiß es einer von euch ?? ...

  5. Download während zocken: Hi! Hab mal ne Frage an euch: Bei mir saugt die PS3 nicht während ich zocke. Hab aber in nem Artikel gelesen das das mit Version 1.60...