Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    PS3 USB Problem

    Hallo,
    Also ich hab Themen von meinen PC auf meinen USB Stick gezogen,alles hat wunderbar geklappt,aber als ich es auf meine PS3 "reingesteckt" hatte,hat meine PS3 den USB Stick erkannt,nur leider wenn ich auf Fotos gehe sthet da "Keine Bilder vorhanden",das liegt bestimmt nicht an meinen USB Stick da unser PC die Dateien erkennt,auch in der Schule auf dem PC wird angezeigt das ich Dateien habe auf dem USB Stick,nur bei meiner PS3 ist dies nicht der Fall
    Was kann ich denn sonst machen um Dateien auf meine PS3 rüberzuschicken?
    Und noch was zu fast 90% wenn ich das Spiel "LBP" Verlasse,dann schaltet mein PS3 automatisch aus,bei anderen Spielen ist das ganz Normal,ich gleang zum XMB,werfe die Disk aus und alles klappt nur bei LBP ist dies nicht der Fall!

    Danke für eure hilfreichen Antworten,

    mfg

  2. Anzeige

    PS3 USB Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 USB Problem

    Die Themes installiert man ja auch nicht über die Fotos sondern in den Einstellungen.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 USB Problem

    Du musst auf dem Stick folgende Ordnerstrucktur anlegen.
    PS3/THEMES/ und darein dann deine p3t-Datei.

    Mit der Diskgeschichte weiss ich auch nicht weiter.

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: PS3 USB Problem

    Danke für eure antworten,hat jetzt mit den Themes geklappt

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb defekt datei ps3