Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tobi the Master Tobi the Master ist offline

    Problem mit der PS3

    Hey Leute,

    ich hab mal ne frage und zwar
    hab ich mir gestern Resistance 2 gekauft..
    hab das update runtergeladen und das spiel instaliert..
    und hab es auch gleich mal 5 stunden ohne i.welche probleme gespielt...

    so jetzt aber das problem
    heute nachmittag wollte ich wieder spielen..
    aber das spiel bricht nach 5-10min ab...ich hab 10mal neugestartet
    ich komm nie weiter....
    auch wollte ich ein software update machen das kommt auch nur bis 10% und die PS3 schaltet sich einfach ab....

    dann hab ich mir überlegt ob es vl. am Spiel liegt
    hab es gelöscht und wieder neu instaliert und es stürzt immer noch ab...

    könnt ihr mir bitte helfen
    und noch ne bemerkung: ich hab meine PS3 seit 2 Jahren und 5 Tagen, also nichts mehr mit Garanite

    Mfg Tobi

  2. Anzeige

    Problem mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Problem mit der PS3

    wie schaut es mit anderen Games aus (Disc und PSN Titel), gleicher Fehler?

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Problem mit der PS3

    Zitat Tobi the Master Beitrag anzeigen
    so jetzt aber das problem
    heute nachmittag wollte ich wieder spielen..
    aber das spiel bricht nach 5-10min ab...ich hab 10mal neugestartet
    ich komm nie weiter....
    auch wollte ich ein software update machen das kommt auch nur bis 10% und die PS3 schaltet sich einfach ab....


    könnt ihr mir bitte helfen
    und noch ne bemerkung: ich hab meine PS3 seit 2 Jahren und 5 Tagen, also nichts mehr mit Garanite

    Mfg Tobi
    Klingt vertraut, geht die einfach aus und blinkt dann rot?
    Weil so isses bei mir, deshalb lass ich sie erstmal aus, bis (hoffentlich morgen) meine Neue ankommt und ich dann "umziehen" kann.

  5. #4
    Tobi the Master Tobi the Master ist offline

    AW: Problem mit der PS3

    Also

    1. ja sie blinkt rot auf

    2. ich hab jetzt resistance 2 "deinstaliert" und jetzt funktioiert alles wieder wie gewohnt

    aber wie kann des sein ich hab gestern 5 stunden am stück gespielt
    und auf einmal geht es nicht mehr???

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...