Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!

    Also wie schon im Titel gesagt hängt sich der Pimy my wii kanal auf und zwar immer wenn er bis zum ios 35 kommt,das problem könnte folgendes sein ich hatte mal den ios 35.wad mit dem wadmanager installiert vielleicht hängt es damit zusammen!!!Wenn ihr wisst wie ich das wieder in ordnung bringen kann dann sagt bescheid

  2. Anzeige

    Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pimp my Wii hängt sich während dem vorgang auf !!!

    Was ist denn der Pimp My Wii Kanal?

    tom.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Pimp my Wii hängt sich während dem vorgang auf !!!

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Pimp My Wii Kanal?
    Guck mal, was als Präfix für dieses Thema gewählt wurde

    Zum Thema: Keine Ahnung, wie genau der Kanal aufgebaut ist, aber wahrscheinlich will er ein Trucha IOS35 haben. Benutz einfach mal das: IOS35 Downgrader.rar

  5. #4
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Pimp my Wii hängt sich während dem vorgang auf !!!

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Guck mal, was als Präfix für dieses Thema gewählt wurde
    OT: Kann mit der schicken grauen alternativen Theme von forumla die Präfixe garnicht erkennen (dunkelblau auf grau) .

  6. #5
    Shadow9 Shadow9 ist offline
    Avatar von Shadow9

    AW: Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!

    @Bairoku Hab das mit dem ios downgrader probiert,der downgrade war erfolgreich aber es bleibt trotzdem immer noch hängen danke dir trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung: Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem! Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen...

  2. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  3. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  4. fehler während install-vorgang (80029564): ich könnte echt ausrasten -.- jetzt bin ich heute nach wochenlanger suche endlich an das neue map-pack von cod 5 rangekommen und dann sowas -.- ...

  5. Update vorgang hängt fest: mein wii updatet jetzt schon seit 2 Tagen am zweiten Update und ist schon Heute den ganzen Tag auf 40% hat das bei euch auch so lange gedauert?...