Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    FW 3.10 Update

    PS3 FW 3.10 erscheint am 19. November!? by play3.de

    Diskutiert darüber

    Also ich glaube ja eher das es ein gerücht ist....

  2. Anzeige

    FW 3.10 Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: FW 3.10 Update

    klar is immer nen gerücht solange sony keine offizielle stellungnahme dazu gegeben hat...und manchmal sogar dann noch xD

  4. #3
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FW 3.10 Update

    zu der FW die wir jetz haben dachten auch alle am anfang es sei ein gerücht un jetz habens wir auf der playsi

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: FW 3.10 Update

    Von offizieller Seite hieß es noch vor Kurzem:

    Eric Lempel, Leiter der Abteilung Playstation Network Operations, sagte in einem Interview mit G4TV, dass Firmware 3.0 die letzte große Aktualisierung in diesem Jahr sein wird. Das bedeutet nicht, dass es das letzte Firmware-Update in 2009 sein muss, jedoch wird es dieses Jahr keins mit großen neuen Features geben. Sie arbeiten jedoch schon wieder an den nächsten Neuerungen. Welche das sein könnten, wollte er nicht verraten.
    Quellen

    Und 3.10 wäre sicher groß, sonst hieße sie 3.0x.
    Dem vertrau ich eher, als ner polnischen Seite, die sich mit ihrer Info auf "einen polnischen Sony-Ableger" beruft.
    (Was ist ein "Sony-Ableger"??)

  6. #5
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: FW 3.10 Update

    lol
    tja die polen

    aber kuckt mal auf den link bei meinem ersten post klickt drauf un dann kuckt das bild ganz recht an der typ hat 45 trophys aber nur 4 werden angezeigt?
    sieht sehr nach nem fake aus

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: FW 3.10 Update

    Ach, und btw:
    KUV FTW

    Weiterdiskutiert wird dort.


    <CLOSED>

    Sollte sich was tun, können wir ja hier wieder öffnen.
    (Obwohl sicher noch ein Thread dazu geöffnet wird, wenn Bewegung in die Sache kommt.)

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?