Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    thefalloftroy thefalloftroy ist offline

    Gears of War auf der PS3

    Habe mal ein video entdeckt:

    GameTrailers.com - User Movie: Guy plays GeoW on PS3 by KratosGOW

    ich behaupte nciht das es echt ist, aber ja, ich stells mal rein für interissierte.

  2. Anzeige

    Gears of War auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Gears of War auf der PS3

    natürlich ein fake ,es gibt auch ein Video wo jemand so tut als würde er GoW auf dem Wii Spielen!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Gears of War auf der PS3

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    natürlich ein fake ,es gibt auch ein Video wo jemand so tut als würde er GoW auf dem Wii Spielen!
    ich wusste das du der erste sein wirst der hier was zu schreib^^

    na ob es echt ist? hmm, ka...in der heutigen zeit kann man eh nix mehr glauben..aber warum sollte es nicht doch möglich sein...

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Gears of War auf der PS3

    Guck mal wie weit der Tv von der Ps3 entfernt ist.

    Was soll das denn bitte für ein langes Kabel sein?


    ...................................

  6. #5
    ManuRP_923 ManuRP_923 ist offline
    Avatar von ManuRP_923

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ich glaub au das des bloß n Fake is. Da steht au 15. März und des is scho n bissle rum^^.

  7. #6
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ja, leider! Das ist das einzige Spiel das halt einfach auf der XBOX gut ist! Aber ich kann alle trösten. GoW kommt auf den PC!!!

  8. #7
    cut cut ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Zitat Priost Beitrag anzeigen
    GoW kommt auf den PC!!!
    Da würde ich nochmal abwarten. Kommen ja alle paar Wochen diese Gerüchte auf, und werden genau so schnell dementiert... Hab auch gelesen, dass es jetzt in Entwicklung sein soll, aber dazu gibt es nix offizielles von epic.
    Freuen würde es mich aber.

    Die PS3 Version ist aber unwahrscheinlich, da das Spiel von Microsoft Game Studios gepublisht (Anglizimen ftw) wird.

  9. #8
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Gears of War auf der PS3

    Das ist fest, kein Gerücht. Willste wetten?

  10. #9
    cut cut ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Nein wetten will ich nicht, aber eine Quelle wäre nett.

  11. #10
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Gears of War auf der PS3

    OK, ich suche, habs gelesen ....

    Gears of War: PC-Version kommt - 4players.de: Aktuelle News über 360-Spiele

    da!

  12. #11
    cut cut ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Schön, freut mich, wobei ich mehr auf Unreal Tournament 3 warte.
    Aber im Interview steht leider nichts davon, obs schon in Entwicklung ist oder was auch immer. Wird nur gesagt, dass es sicher irgendwann eine PC Version geben wird.

    Aber zum Topic: Im gleichen Interview wird betont, dass es den Entwickler freut, dass er mit einem Publisher arbeiten kann, der auf beiden, also Windows und 360, Systemen zuhause ist. Weiters Zeichen, dass eine PS3 Version unwahrscheinlich ist. Unter MS sowieso, aber glaube nicht, dass Epic sich ein anderen Publisher für das Franchise suchen wird bzw kann bzw will.

    Hier das komplette Interview:
    Mark Rein Interview - Xbox

  13. #12
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ja, das ist schon mehr als unwahrsceinlich!

    Leider!
    Lustig wäre es ja. Eines ist sicher. EA Könnte das locker machen. Sie nehmen die GoW Engine für Army of Two also könnte man das Spiel im Handumdrehen auf die PS3 bringen!

  14. #13
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Gears of War auf der PS3

    da wird scooby doo aber traurig sein

  15. #14
    cut cut ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Werden noch jede Menge Spiele auf der Unreal Engine 3 für Xbox360, PS3 und Windows erscheinen, da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Unreal Tournament 3 is z.B. auch für die PS3 angekündigt. Und die Lizens zu der Engine kann jeder kaufen.
    An der Technik liegts nicht. Der Publisher ist das einzige ?Problem?.

  16. #15
    Priost Priost ist offline
    Avatar von Priost

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ach, war GoW schon in der UT3 Engine? Hab isch garnicht mitgekriegt ^^ Dachte das wär was eigenes! Ja, die UT3 Engine ist mal wieder masgebend für eine neue Generation an Spiele!

  17. #16
    ManuRP_923 ManuRP_923 ist offline
    Avatar von ManuRP_923

    AW: Gears of War auf der PS3

    nich nur Gears of War was ist mit Halo?? Is au n super titel!!!

  18. #17
    cut cut ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ja, Build 3706.
    Heißt nicht, dass die identisch ist, mit der die In UT3 ist.

    UnrealWiki: Unreal Engine Versions/3

  19. #18
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Gears of War auf der PS3

    Von wegen nur für Xbox 360.

  20. #19
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Gears of War auf der PS3

    Ja, das ist ja super was ich hier lese !

    Dann kann ich ja doch noch Halo und Gears of War auf meiner PS3 spielen -

    Das ich das noch erleben darf.

    Und am meisten freue ich mich auf die PS3 Umsetzung von SuperMario Galaxy,
    hauptsache die Six-axis Steuerung wird gut !!!

    Also Leute echt, ey !

  21. #20
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Gears of War auf der PS3

    wo steht hier das du Halo oder GoW auf deiner PS3 spielen kannst ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Die wohl brachialste Shooter-Action der letzten Generation geht in die nächste Runde Entstaubt schon mal das Kettensägenbajonett! Microsoft hat...

  2. Gears of War 3: Suche Leute die Lust haben gemeinsam Gears of War 3 zu zocken und zusammen die Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat, der kann sich hier oder unter...

  3. Gears of War 3: Gears of War 3: Offiziell angek Hier sind alle Infos zum nun bombenfest angekündigten Gears of War 3 Ich hab dieses Thema mit der SuFu nicht...

  4. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  5. Gears of War 2: Gears of War 2 http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungstermin: November Genre: Action Pegi: +18 Usk: unbekannt System: Xbox360 Trailer: