Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    DragonGears DragonGears ist offline

    Sony Geheimprojekt

    Sony arbeitet an einem Geheimprojekt / PS3 Game, welches 2009 erscheinen soll. Ein BBC Reporter soll In-Game Szenen zu sehen bekommen haben, aber er darf nichts konkretes verraten. Der Reporter sagte, dass das Spiel neue massstäbe setzen wird. Den Bericht Informationen findet ihr hier:
    http://www.playstationfront.de/news-21-2498-Sony.html

  2. Anzeige

    Sony Geheimprojekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Sony Geheimprojekt

    Na da bin ich mal gespannt an was die tüfteln.

  4. #3
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Sony Geheimprojekt

    soll es bis zum realease geheim bleiben^^

  5. #4
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Sony Geheimprojekt

    2009 omg da ist noch Zeit.
    Bin aber sehr gespannt was sie da aushecken. Vielleicht ist es sogar noch besser als GTA

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Sony Geheimprojekt

    glaube, jetzt wird jedes spiel das nächste toppen da noch einiges in der power- kiste steckt!

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sony Geheimprojekt

    Mal sehen, was das wird... Und ob da überhaupt was dran ist.
    Playstationfront ist ja normalerweise vertrauenswürdig oder?

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Sony Geheimprojekt

    *hust* god of war 3 *hustnochmal*

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Sony Geheimprojekt

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    *hust* god of war 3 *hustnochmal*
    Daran hätt ich jetzt gar nicht gedacht, wär sogar gut möglich... Kann das sowieso kaum noch erwarten!

  10. #9
    stoney242

    AW: Sony Geheimprojekt

    Ich weiß es..........


    TETRIS!!!!

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Sony Geheimprojekt

    God of War ein "Geheimprojekt" zu nennen ist etwas gewagt oder? Evtl. Ein neues Team ICO Spiel?

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Sony Geheimprojekt

    ^^ nein die kaufen Super Mario von Nintendo ab und funktionieren Super mario in den größten Killer/Drogen Dealer aller Zeiten (GTA) mit grandioser Comic Grafik und mächtig VIEL Blut ....

    Der erste Trailer wird wie folgt aussehen, Luigi haut einen Passanten mit der Motorhaube den kopf kaputt



    ^^ *ironie off*


    Hm .. ich überlege gerade ernsthaft was es sein könnte. Ein neues Spiel...denkbar. Allerdings ist bei neuen Spielen immer das Risiko das die Story nicht gemocht wird. GoW3 könnte ich mir auch vorstellen...aber ein Geheimprojekt? Denke nicht.

    Wisst ihr noch wo Sony gesagt hat an dem und an dem Tag werden sich PS3 besitzer freuen denn sie wollen was ankündigen .. was kam dabei raus? The Agency ...naja ^^

    Vieleicht hat der BBC Typ auch nur einen Trailer gesehen und dachte es wären Ingame Szenen ^^ ... der Trailer von Killzone 2 hat auch schon neue Maßstäbe gesetzt

  13. #12
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Sony Geheimprojekt

    ein Geheimprojekt ?

    ich kanns mir denken !

    Home wird auf 2009 verschoben und das beilbt bis dahin Geheim !

  14. #13
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Sony Geheimprojekt

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Evtl. Ein neues Team ICO Spiel?
    das wär der Hammer wenns Shadow of Collossus 2 ist

  15. #14
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Sony Geheimprojekt

    ^^ Vielleicht heißt das Spiel auch nur Geheimprojekt
    Ich glaube am ehesten das es eine neue Serie ist, weil sonst würde es ja kein Geheimnis sein. Es ist natürlich auch jedes Spiel cooler wenn es geheim ist

  16. #15
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony Geheimprojekt

    haha der BBC Reporter hat Sony wohl sehr in die Schei*e geritten.
    Wenn aus dem Pojekt nichts überragendes wird kann er und die vom Sony wohl auch sein/deren Testament/e schreiben

  17. #16
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Sony Geheimprojekt

    hoffentlich is es son geiles spiel wie GTA IV ^^

  18. #17
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Sony Geheimprojekt

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    das wär der Hammer wenns Shadow of Collossus 2 ist
    Habe auf einigen Seiten gelesen, dass Shadow of the Colossus 2 "so gut wie" bestätigt ist. Deswegen glaube ich nicht, dass Shadow of the Colossus 2 das geheime Projekt ist. Trotzdem hätte ich nichts gegen Shadow of the Colossus 2

  19. #18
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Sony Geheimprojekt

    vlleicht will der reporter sich auch nur wichtig machn...

  20. #19
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Sony Geheimprojekt

    Zitat stoney242 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es..........


    TETRIS!!!!
    Hehe genau, Tetris mit CryEngine

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sony Geheimprojekt

    Da es ja so gut wie nichts zu dem Gegeimprojekt gibt schliesse ich diesen Thread mal. Wenn es dann mal was neues gibt können wir gerne einen neuen Thread mit dem richtigen Arbeitstitel eröffnen.

Ähnliche Themen


  1. Sony Fernseher und Sony Sourround Anlage: Hallo wollte gern wissen ob da was machen kann ,zum beispiel wenn ich mit denn Fernseher in internet bin und denn Fernseher ausschalte ,schaltet er...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...