Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    1.down 1.down ist offline
    Avatar von 1.down

    Gehen Spiele selbständig online?

    Hallo ,

    ich hab da mal eine Frage....
    vorgestern habe ich eine Runde Madden 2008 auf der PS3 gespielt. Ich war nicht im PSNetwork angemeldet und habe auch nicht online gespielt sondern offline eine Spiel im Franchise-Modus gemacht.

    Mitte des 3. Quarters kriege ich rechts oben in der Ecke eine Meldung "Verbindungsfehler 80XXwatweissich"
    Was hat das zu bedeuten?

    War das eine Meldung das die Playsi den Kontakt zum WLAN-Router verloren hat? Oder war das ein Online Verbindungsabbruch?
    Auf das Spiel hatte der ganze Vorgang keine Auswirkung. Kein Ruckeln nix.

    Hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige

    Gehen Spiele selbständig online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: Gehen Spiele selbständig online?

    ja du wurdest vom PSN abgemeldet... ist ein verbindungsfehler der seit dem letzten update häufiger auftritt... musst du mal beim playstation support anrufen. die sagen dir was zu tun ist... ich glaub irgendwas mit PS3 auf dem router im DMZ anmelden oder so...

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Welche spiele gehen online: also mich würde interessieren welche spiele derzeit online gehen und welche spiele noch online kommen

  4. mit wii online gehen: hallo zusammen habe mri heute den wii adapter gekauft, leider krieg ichs nicht recht hin. habe kein WLAN! nur ein dsl modem.. angeschlossen...