Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 437
  1. #201
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Max payne 3? xD oder dino crisis?

  2. Anzeige

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Sony Entertainment Online schließt Studios?



    Aktuellen Berichten zufolge hat Sony Entertainment Online (SOE) drei Studios geschlossen und etwa ein Drittel der gesamten Belegschaft entlassen.

    Laut Kotaku-Quellen seien von der Schließung die Studios in Seattle, Tucson und Denver betroffen, dessen Angestelltw nun neue Jobs suchen müssen. Die Studios in Austin und San Diego mussten außerdem Federn lassen, heißt es weiter. Dort wurde die Hälfte der Belegschaft vor die Tür gesetzt.

    Sony Online Entertainment hat die Meldungen noch nicht kommentiert. Der Publisher veröffentlichte zuletzt “Star Wars Galaxies”, “Free Realms” und “DC Universe Online”.

    --- [03.04.2011]

    Lucas Arts
    Geheimes Projekt in Arbeit




    Das Entwicklerstudio Lucas Arts, welches bereits im Jahr 1982 von seinem Urvater George Lucas gegründet wurde, dürfte wohl dem Großteil der Spielergemeinschaft bekannt sein. Während man sich dabei in den Anfangszeiten durch herausragende Adventure wie Maniac Mansion oder Zak McKracken einen Namen machte, konzentrierte man sich in der darauffolgenden Zeit vor allem auf diverse Videospiel-Umsetzungen des Star Wars-Universums.

    Wie man nun in einem Interview mit Gamasutra bekanntgab, arbeitet das Unternehmen an einem neuen Projekt, über welches jedoch noch keine Informationen bekanntgegeben wurden und das aus diesem Grund bisher auch noch namenlos bleibt. Jedoch habe man hierfür den Entwickler Tim Longo zurückgeholt, welcher bisher über Crystal Dynamics als Creative - & Franchise-Producer beschäftigt und dort für die Umsetzung der Lara Croft-Abenteuer "Tomb Raider: Underworld" und "Tomb Raider: Anniversary" verantwortlich war.

    Jedoch ist Longo bei Lucas Arts ein Altbekannter. So begann er in den 90er Jahren als Spieletester für "X-Wing vs. TIE Fighter" und arbeitete später als Lead Designer an den Star Wars-Titeln "Star Wars: Starfighter" und "Jedi Starfighter" sowie als Creative-Director an "Star Wars: Republic Commando".

    Wie bereits zu Beginn erwähnt, ist bisher völlig unklar, woran Lucas Arts momentan arbeitet, jedoch werden die nächsten Wochen und Monate sicherlich neue Informationen ans Tageslicht bringen.

    ----------
    05.04.2011

    Offenbar Sonic Generations in Arbeit



    Wie auf zwei Webdomaineinträgen von SEGA hervor geht, arbeitet der Publisher wohl an Sonic Generations. Dazu hat man sonic-generations.com und sonicgenerations.com registriert.

    Eine offizielle Ankündigung des Titels oder irgendwelche Infos liegen derzeit noch nicht vor, aber der blaue Igel feiert im Juni seinen 20. Geburtstag, zu dem SEGA einige Highlights versprochen hat.

    Vielleicht erfahren wir bis dahin, was es mit Sonic Generations auf sich hat.



    ___________________________
    ___________________________



    Neuer Sony PS3 Exklusivtitel: Adrift


    Das französische Start-Up Studio DONTNOD arbeitet mit Sony Computer Entertainment zusammen an einem neuen Blu-ray Titel mit dem Codenamen: Adrift für die PlayStation 3. Das gab das Studio bereits letztes Jahr bekannt. Laut Angaben des Firmengründers Oskar Guilbert soll der Titel ein Action-Adventure sein und in der nahen Zukunft handeln.

    Da das Studio sich seit der Ankündigung in totales Schweigen hüllt, könnte es dieses Jahr (E3 oder Gamescom) vielleicht zur Enthüllung kommen.

    ----------
    07.04.2011

    Sonys E3 LineUp

    Ein französischer Angestellter von Sony soll, laut hookedgamers, ein wenig geplaudert haben und einge Details zum E3 LineUp verraten haben. Einiges mag ja plausibel klingen, aber wir wissen ja wie das so ist mit “diversen Angestellten” und so…

    Zu den Gerüchten:
    - Sony wird auf der E3 den offiziellen Namen der NGP, sowie deren Preis und Releasetermin bekanntgeben
    - 7 FirstParty-Titel werden für den NGP vorgestellt
    - Hideo Kojima wird vermutlich Peace Walker für die NGP vorstellen
    - Die WipEout-Engine wurde perfekt für die NPG portiert und man darf wohl ein Spiel für die Handheldkonsole erwarten
    - Chancen stehen gut, dass ein weiteres Metal Gear Spiel auf dem Weg ist
    - 37 Titel sind für Sony in Arbeit, die meisten sollen aber erst zur Gamescom vorgestellt werden
    - Sony enthüllt Titel, die wahrscheinlich nicht vor Weihnachten 2012 spielbar sind
    - Santa Monica Studios ist auch zugegen, viel sie aber nicht zu erwarten (wahrscheinlich ein neues GoW-Spiel)
    - Der Warhawk-Nachfolger soll noch vor der E3 vorgestellt werden
    - 2 PS3 Exklusivtitel werden…nicht auf der E3 vorgestellt, sollen aber noch vor Ende des Jahres in Europa erscheinen
    - Twisted Metal, Resistance 3, Uncharted 3 und The Last Guardian sind auf der E3 spielbar
    - Polyphony Digital ist wieder da und kündigen ein Spiel für März 2012 an
    - Polyphony Digital möchte sich diesmal mehr auf Europa konzenrieren
    - A Rockstar Spiel, wahrscheinlich GTA V, könnte noch vor “Agent” erscheinen
    - Des weitern soll es noch ein großes Ding geben… möglicherweise ein Spiel von Bungie…

  4. #203
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Santa Monica Studios ist auch zugegen, viel sie aber nicht zu erwarten (wahrscheinlich ein neues GoW-Spiel)
    Damit würden Sie einen Bombe hochgehen lassen.

  5. #204
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Okami Nachfolger

    Mit Okami konnte Capcom damals auf der PS2 tolle Wertungen einfahren, aber trotzdem blieben hohe Verkaufszahlen aus, weswegen keiner der Fans mit einem Nachfolger gerechnet hat. Die Gerüchtesektion aus dem offiziellen Playstation Magazin hat nun aber etwas Öl ins Feuer gegossen. Demnach könnte Okami trotz der eher mäßigen Verkaufszahlen einen Nachfolger für die PS3 erhalten.

    “Despite selling like yellow-snow ice cream, OPM favourite Okami could still get a PS3 sequel.”

    Was da dran ist, bleibt natürlich abzuwarten, aber besser als nichts ist es allemal.

  6. #205
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Santa Monica Studios ist auch zugegen, viel sie aber nicht zu erwarten (wahrscheinlich ein neues GoW-Spiel)
    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Damit würden Sie einen Bombe hochgehen lassen.
    In der aktuellen Ausgabe des OPM ist auf den letzten Rumour-Seiten das hier zu sehen

    On the Rumour Machine page in its latest issue OPM suggested Sony Santa Monica staffing up in preparation for the next God Of War series. We certainly can't to see another PS3 exclusive master piece add to PS3 library.

  7. #206
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Ubisoft kündigt Rayman Origins an



    Ubisofts CEO Yves Guillemot bestätigte, dass Michael Ancel, Schöpfer der alten Rayman-Teile und Beyond Good and Evil an einem neuen 2D-Rayman arbeitet.

    An dem Projekt sollen offenbar nur 5 Personen beteiligt sein. Weitere Details zu den Plattformen oder zum Release-Datum gibt es nicht. Voraussichtlich wird das Spiel im PlayStation Store erscheinen.

    Eigentlich sollte die erste Episode zu Rayman Origins schon erhältlich sein. Daraus wird nun nicht mehr, wie Ubisoft bestätigt hat.

    Das Spiel erschein nun erst im nächsten Jahr. Gründe zur Verschiebung hat man nicht weiter genannt. Details zum Spiel gibt es seit der Ankündigung im Juni auf der E3 ebenfalls nicht. Vielleicht sind ja hierin die Gründe zu suchen.

    Seit der Ankündigung von Rayman Origins warten Fans geduldig auf den Release des Spiels, dessen ursprünglicher Termin nicht eingehalten werden konnte und auch sonst nichts mehr von dem Spiel zu sehen oder zu hören ist.

    Wie Ubisofts CEO Yves Guillemot nun aber verriet, ist das Projekt nicht tot. Das Spiel wird weiter unter der Hand von Michel Ancer entwickelt. Es wird ein HD Spiel und in 2D sein sowie ein “großes Event” in der gesamten Industrie.

    Wann Rayman Origins erscheinen wird, ist weiterhin unklar. Auch ob es weiterhin ein Download Titel sein wird oder auf Blu-ray erscheint wollte man nicht verraten.

    --------- [11.04.2011]

    Mass Effect - MMO geplant?

    BioWare hält ein Multiplayer-Rollenspiel im Mass Effect-Universum für denkbar. Dies verriet der Producer der Serie Casey Hudson gegenüber Game Informer.

    "Wir denken über Wege nach, wie die Leute Mass Effect zusammen mit ihren Freunden erleben können. Wir wissen noch nicht recht, wie genau wir das umsetzen sollen, deswegen können wir jetzt auch noch nichts offiziell ankündigen. Aber offensichtlich ist Multiplayer etwas, dass wir als Studio zukünftig öfter machen wollen. (...)

    Viele Spieler sagen, dass sie ein [Mass Effect]-MMO haben wollen. Ich finde, das würde Sinn ergeben. Ein Teil [von Mass Effect] ist, dass man als Spieler versucht, die Welt zu retten in der man lebt. Das ist ein Thema, das jeder Marke gut tut. Eine Welt, die es wert ist, gerettet zu werden. Bei Mass Effect hat man diese Möglichkeit. Wenn man zum Beispiel die Reaper besiegt - wäre es nicht toll hinterher auf der Citadel zu leben oder mal eben nach Omega rüberzufliegen? Das würde schon Sinn ergeben.«

    --------- [12.04.2011]

    Gerüchte um Heavenly Sword 2 machen die Runde

    Zu nem Nachfolger hat man lange Zeit nichts gehört, doch jetzt machen wieder mal ein paar Gerüchte die Runde im Internet.

    Anonyme Quellen wollen angeblich wissen, dass Heavenly Sword als Trilogie geplant ist und einen neuen Entwickler bekommen soll. Heavenly Sword 1 entwickelt ja noch Ninja Theory.

    Story zum zweiten Teil soll bereits feststehen und zur E3 2011 möchte man uns dann was von Heavenly Sword 2 zeigen. Ob´s stimmt werden wir wohl erst zur E3 2011 wirklich sicher wissen. Bis dahin ist es leider nicht mehr als ein Gerücht.

    ----------

    Sony enthüllt neue HD-Kollektion zu großer PS-Reihe auf der E3



    Wie in der aktuellen Ausgabe des PSM3-Magazins zu lesen ist, wird Sony eine bedeutende PS-Serie als HD-Kollektion veröffentlichen:

    "Der aktuelle Trend von klassischen Spielen, die als HD-Version herausgebracht werden, wie Tomb Raider und Prince of Persia, wird mit einer großen PS-Franchise fortgesetzt. Enthüllt wird das Ganze auf der E3. Keine Hinweise, aber ihr werdet es mögen."

    Baldige Sammlungen zu Metal Gear, Grand Theft Auto, Final Fantasy, Silent Hill, Ratchet & Clank, Devil May Cry, Gran Turismo und Yakuza werden schon seit längerem vermutet.

  8. #207
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Sony enthüllt neue HD-Kollektion zu großer PS-Reihe auf der E3



    Wie in der aktuellen Ausgabe des PSM3-Magazins zu lesen ist, wird Sony eine bedeutende PS-Serie als HD-Kollektion veröffentlichen:

    "Der aktuelle Trend von klassischen Spielen, die als HD-Version herausgebracht werden, wie Tomb Raider und Prince of Persia, wird mit einer großen PS-Franchise fortgesetzt. Enthüllt wird das Ganze auf der E3. Keine Hinweise, aber ihr werdet es mögen."

    Baldige Sammlungen zu Metal Gear, Grand Theft Auto, Final Fantasy, Silent Hill, Ratchet & Clank, Devil May Cry, Gran Turismo und Yakuza werden schon seit längerem vermutet.
    Eine Gran Turismo HD-Collection würde keinen Sinn machen, meiner Meinung nach.
    Und voll Final Fantasy gibt es einfach zuviele Spiele, aber MGS fänd ich sowas von klasse!

  9. #208
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ratchet und Clank? Gab es das nicht erst seit der PS2? Werden das also auch PS2-Spiele sein? Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum das Abspielen von Ps2-DVDs nicht realisierbar ist...

  10. #209
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Ratchet und Clank? Gab es das nicht erst seit der PS2? Werden das also auch PS2-Spiele sein? Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum das Abspielen von Ps2-DVDs nicht realisierbar ist...
    Aber von Tomb Raider ( Legend & Anniversary ) für PlayStation 2 gibt's doch auch eine HD-Collection
    für PlayStation 3, genauso wie für God of War & Splinter Cell. Wieso sollte das bei R&C nicht möglich sein? :O

  11. #210
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ebenso Resident Evil 4.
    Ratchet & Clank hätte also ebenso seine daseins Berechtigung. Eben einfach aufpoliert in HD.
    Und so machen sie immer schön Kohle.

  12. #211
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann versteh ich nicht, warum das Abspielen von Ps2-DVDs nicht realisierbar ist...
    Weil man mit den HD-Collections nochmal ordentlich Kohle scheffelt

    HD-Collections find ich aber eine tolle Sache, immerhin ist es nicht nur ein einfacher Port.

  13. #212
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ich will einfach mal wieder durch Vice City checken Ich hoffe so auf GTA

  14. #213
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Anno 2070
    Konsolen-Version im Rahmen des Denkbaren




    In der letzten Woche hat Ubisoft Anno 2070 angekündigt, allerdings nur für den PC. Der Entwickler Related Designs hat jetzt verraten, dass eine Umsetzung für die Konsolen "durchaus im Rahmen des Denkbaren" wäre. "Mit der Performance von Anno – Entdecke eine neue Welt auf der Wii waren wir sehr zufrieden, auf Metacritic ist das Spiel bis heute einer der am besten bewertetsten Titel, die Ubisoft jemals veröffentlicht hat", so Related Designs` Produzent Chris Schmitz. "Momentan entsteht Anno 2070 natürlich erst einmal für den PC, aber eine Konsolen-Umsetzung, das ist für uns doch durchaus im Rahmen des Denkbaren."

    ____________________________________
    ____________________________________
    ____________________________________

    EA arbeitet an Army of Two 3



    Wie aus Jobangeboten bei Visceral Games Montreal hervor geht, könnte EA einen dritten Ableger der Army of Two Serie vorbereiten.

    Dort wir derzeit nach einem Senior Producer und Lead Environment Artist für das Army of Two Franchise gesucht. Bereits 2009 äußerte Producer Matt Turner, dass man gerne einen weiteren Teil machen würde.

    Der letzte Ableger The 40th Day konnte sich jedoch nur knapp über 1 Million Mal verkaufen, was nicht unbedingt für einen Erfolg spricht.

  15. #214
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen

    Sony enthüllt neue HD-Kollektion zu großer PS-Reihe auf der E3
    Vielleicht ein Jack&Daxter.
    GTTV Moderator Geoff Keighley und Naughty Dogs Christophe Balestra, der auf ein neues Jak & Daxter Spiel via Twitter hinweist.
    Geoff Keighley:
    “Congrats on a great event, can’t wait for that Jak exclusive!”
    Christophe Balestra:
    “you´re gonna love it. Just for you…
    Ob es sich dabei um ein HD-Remake handelt oder ein neuer Titel announced wird, wird sich auf der E3 zeigen.

    via playfront

  16. #215
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3


    Am 10.01.2011 musste Publisher JoWooD bereits Insolvenz anmelden. Einmal mehr geriet die Firma zu diesem Zeitpunkt in finanzielle Not. Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass die Insolvenz als letzte Rettung für das Unternehmen herhalten musste. Doch was damals noch glimpflich für JoWooD ausging, ist dieses Mal gescheitert.

    Wie die Kollegen von Boerse Express berichten, ist das Insolvenzverfahren offiziell gescheitert. Ein Investor konnte nicht gefunden werden, weshalb JoWooD jetzt Konkurs anmelden musste. Sprich: Das Unternehmen ist nicht mehr. Ein Insolvenzverwalter muss nun versuchen, alles verwertbare zu verkaufen, um so noch ausstehende Zahlungen begleichen zu können.

    JoWooD war in den letzten Jahren immer wieder in die Kritik geraten, da Entwickler dazu gedrängt wurden, Spiele verfrüht zu veröffentlichen. Insider berichteten immer wieder von katastrophalen Management-Entscheidungen. Entwicklerstudios gingen meist im Streit mit der Firma auseinander. Nicht selten kam es auch zu rechtlichen Auseinandersetzungen.

    Was nun aus Arcania: Fall of Setarrif werden wird, ist unklar. Dass AddOn zum vierten Gothic Spiel wurde überraschend im Dezember angekündigt, auch wenn nach wie vor nicht ganz klar war, für welche Plattformen die Erweiterung hätte erscheinen sollen.

    Quelle

  17. #216
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    PlayStation Network in Japan wieder live

    Offensichtlich ist das PlayStation Network in Japan wieder live, wie sich häufende "Twitter"- und "Facebook"-Meldungen vermuten lassen. Eine offizielle Bestätigung von Sony gibt es noch nicht, definitiv offline sind aber noch andere Regionen wie die USA und Europa.

    Sony hatte gestern auf einer Pressekonferenz mitgeteilt, dass der Onlineservice im Laufe dieser Woche - wahrscheinlich Mitte der Woche - wieder online gehen werde. In Japan funktioniert dies offensichtlich etwas schneller, allerdings könnte das PlayStation Network wie berichtet dann morgen oder wohl spätestens Mittwoch auch bei uns wieder funktionieren.

  18. #217
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Is durchaus möglich, Sony hat ja gesagt das es in "Regionen" wieder on geht.
    Was auch logisch ist, wenn sich alle Regionen schlagartig gleichzeitig wieder anmelden würden, wäre der nächste Ausfall schon vorprogrammiert.

  19. #218
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Nö, ist nicht Live.

    Eine Webseite aus dem Westen hat damit angefangen und nun ziehen alle mit.
    Japanische PSN User aus Foren berichten darüber, dass es noch immer nicht funktioniert.

    Angeblich sollen irgendwelche Twitter-User, wohlgemerkt aus dem WESTEN darüber berichtet haben.

    Hier mal ein, nach seinem Profil-Bild zu beurteilenden seriösen PS3-Gamer aus Japan:

    Zitat ps3japan


    Twitter


    Folgender Blog berichtet ebenfalls, dass dort noch nichts Online ist.
    One More Castle: Japanese PSN Is Not Live

    Und noch mehr Comments aus onlinesocialmedia.net


    Sony PSN Back Up In Japan: Everywhere Else Tomorrow? : Online Social Media


    Die japanische PlayStation Webseite erwähnt ebenfalls kein Wort darüber.
    Dort steht das BALD die Firmware 3.61 erscheint, wenn das PSN wieder verfügbar ist
    http://cdn.jp.playstation.com/msg/state.html

  20. #219
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Sony wurde schon das 2. gehacked zum gleichen zeitpunkt wie das psn.. diesmal gingen auch kontoinformationen und ec karten infos raus... lächerlicher verein...^^

    p.s. ich poste das immer wieder egal obs gelöscht wird :P

  21. #220
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    ich poste das immer wieder egal obs gelöscht wird :P
    Respekt, das zeugt von geistiger Reife. Dass du dich zu so einem Thema überhaupt äußerst. ^^
    Na gut, wir könnten das Ganze zwar jetzt auch immer wieder löschen, egal wie oft es gepostet wird....
    Deine Beharrlickeit soll aber belohnt werden und wir wollen deine geschätzte, wohlformulierte, geistige Höchstleistung den anderen Usern nicht vorenthalten.

    Hier gibts das Ganze etwas ausführlicher:
    PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4: Wie auch im Playstation 3 Bereich wird es sicher viele Gerüchte geben die sich als wahr oder unwahr bestätigen werden. Kleinere Gerüchte haben nicht...

  2. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10): Ich erlaube mir mal "Cross-Thread" zu zitieren: Meiner Meinung nach eine Problematik die definitiv präsent ist und ich würde gerne eine kleine...

  3. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  4. Ausländische Shops für Hard-/Software für Wii: Welche guten Ausländischen Shops für Hard-/Software für Wii kennt Ihr?

  5. Spekulation & Gerüchte rund um Super Mario Galaxy!: Ich denke mir mal dass viele den Sinn des Thread nicht verstehen können werden, aber das ist denen ihr Problem :p Ne ernsthaft....hier gehts um eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

najaonlive.cf