Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien



    Das arabische Entwicklerstudio Semaphore hat heute (eigentlich schon am 12.05.2011, aber die News hat heute erst die PS3-Webseiten erreicht ) ein Third Person Action/Adventure für die PS3, Xbox 360, PC, Wii, Android, Apple und Facebook angekündigt.

    Der Hauptcharakter nennt sich Faris Jawad und wird durch seine Schwester Dania (Archäologin) begleitet. Auf der Suche nach Ibn Battuta (einem Entdecker) und dabei erleben die beiden ne menge Abenteuer quer durch den nahen Osten.

    Jau, ist offensichtlich eine Uncharted-Kopie

    Screenshots:



    Teaser Trailer:




    Gameplay-Video:



    Quelle:Google Translate
    Offizielle Webseite: http://www.unearthedgame.com/

  2. Anzeige

    Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Tatsache...könnte aber spaßig werden, vielleicht sogar etwas trashig.

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    n bssl viel von uncharted abgeschaut oder? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Aha jetzt fangen die Uncharted Duplikate an .

  6. #5
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Neiiiin, der Typ sieht Nathan Drake überhaupt nicht ähnlich...niemals!

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien


    Das kann nur ein später Aprilscherz sein.
    Aber die Grafik sieht schon mal schon mal nicht sehr gut aus. ^^

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Echt grausig das nun schon andere Spiele Entwickler aus diversen anderen Ländern Kopien eines großartigen Spieles machen.
    Die Hauptcharaktere sehen extrem hässlich und schlimm aus, wie kommt man dazu eine Frau mit Kopftuch als eine Hauptfigur zu nehmen?

  9. #8
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die Hauptcharaktere sehen extrem hässlich und schlimm aus, wie kommt man dazu eine Frau mit Kopftuch als eine Hauptfigur zu nehmen?
    Wie bitte ?
    Weil Frauen mit einem Hijab kein menschenwürdiges Dasein in einem Videospiel verdienen, oder wie ?

    Hast du bewusst überlesen, dass das Spiel im Nahen Osten stattfindet ?



    Ein paar Infos zum Spiel.
    Es wird ein Download-Only Titel für das PSN und wird in Episodenform erscheinen, wie bei manch anderen PSN-Spielen wie "Back to the Future".

    Die Engine ist die UNITY3D.
    Unearthed: Trail of Ibn Battuta

  10. #9
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Uncharted kann einpacken. GOTY 2011
    Spaß beiseite. Ein Uncharted Klon und sieht schon mal schlecht aus. ^^

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    sieht wie nen Fertiges spiel aus wo sie ne Hässliche Spielfigur reingeklatscht haben.

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Das Menü ist billig und von VideoCopilot abgeklatscht.

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?
    Weil Frauen mit einem Hijab kein menschenwürdiges Dasein in einem Videospiel verdienen, oder wie ?

    Hast du bewusst überlesen, dass das Spiel im Nahen Osten stattfindet ?



    Ein paar Infos zum Spiel.
    Es wird ein Download-Only Titel für das PSN und wird in Episodenform erscheinen, wie bei manch anderen PSN-Spielen wie "Back to the Future".

    Die Engine ist die UNITY3D.
    Unearthed: Trail of Ibn Battuta
    So habe ich das nicht gemeint, aber als eine der wichtigsten Personen im Spiel wirkt das dan schon irgendwie merkwürdig!

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Also als ich den Thread zum ersten Mal überflogen hatte dachte ich: Warum meckern die nur alle.
    Klar. Unheimlich viel von Uncharted inspirieren lassen. Kann doch trotz dem ganz lustig werden.
    Nun gut. Ich hab mir dann auch mal den Trailer mit dem Gameplay angetan.
    Meine Meinung zum Spiel hat sich dadurch komplett gewendet. Ach du gute Güte ist das schlecht.
    Faris gleitet über den Boden als hätten sie Schmierseife verteilt.
    Erinnert mich an die Eis-Level in Super Mario.
    Die Bewegungen und Animationen sind wirklich grottig.
    Auf dem Grabbeltisch für 10€ würde ich es eiskalt liegen lassen.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Also als ich den Thread zum ersten Mal überflogen hatte dachte ich: Warum meckern die nur alle.
    Klar. Unheimlich viel von Uncharted inspirieren lassen. Kann doch trotz dem ganz lustig werden.
    Nun gut. Ich hab mir dann auch mal den Trailer mit dem Gameplay angetan.
    Meine Meinung zum Spiel hat sich dadurch komplett gewendet. Ach du gute Güte ist das schlecht.
    Faris gleitet über den Boden als hätten sie Schmierseife verteilt.
    Erinnert mich an die Eis-Level in Super Mario.
    Die Bewegungen und Animationen sind wirklich grottig.
    Auf dem Grabbeltisch für 10€ würde ich es eiskalt liegen lassen.

    Du sagst es! Aber nicht nur das Gameplay, die Animationen und die Grafik sind von gestern auch das Design sieht einfach nur grottig aus!

  16. #15
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    netten Anfänger für Entwickler aus Saudi Arabien, netten Idee und erster PC ausrüsten und basteln den Videospiele, heute ist alles dürfen als früher nicht dürfen.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabien

    Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Tech-Demo zum Uncharted-Klon veröffentlicht
    Ende Juni kündigte der in Saudi Arabien ansässige Entwickler Semaphore einen Adventure-Titel an, der einige Ähnlichkeiten mit der “Uncharted”-Reihe mit sich bringt. “Unearthed: Trail of Ibn Battuta” heißt die Kreation, die euch in den mittleren Osten schickt, wo ihr auf den Spuren des berüchtigten Entdeckers Ibn Battuta wandelt.

    Nachdem bereits im Rahmen der Ankündigung einige Gameplay-Szenen präsentiert wurden, folgt nun eine Tech-Demo in Videoform, die den Spieler von den Qualitäten der Engine überzeugen soll. Weitere Details, Bilder und Videos findet ihr hier.



  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabie

    Story Trailer:


  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabie

    Und passende Infos:

    -Im Spiel reist ihr durch den Nahen Osten, beginnend im marokkanischen Atlas-Gebirge, durch die Gassen der Altstadt von Damaskus, über den Hafen von Alexandria bis hin zur Metropole Dubai.
    -Der Titel bietet eine Mischung aus Jump’n Run, Nahkämpfen, Schießereien und Stealth-Gameplay.
    -Die Geschichte wird in einem episodischen Format erzählt und beinhaltet Rückblicke auf die vorherigen Episoden sowie Cliffhanger-Enden, die auf die folgenden Episoden neugierig machen sollen.
    -Freischaltbarer Survival-Modus: Kampf gegen endlose Gegnerwellen (Mumien, Zombies, Ghouls). Dabei stehen acht Karten inkl. Leaderboards zur Verfügung.
    -Freischaltbare Extras: Concept-Arts, Animationen, Cut-Szenen, Charakter-Galerien und Schätze.
    -Die Menüs und Untertitel liegen in 21 Sprachen vor. Die Sprachausgabe erfolgt in Arabisch und Englisch.
    http://www.play3.de/2013/01/25/unear...informationen/

    Gott sieht das Müllig aus. Uncharted für arme trifft es vollkommen.

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabie

    Sieht echt absolut beschissen aus, musste paar mal lachen. Das stinkt sogar gegen Alarm Für Cobra 11 ab.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Unearthed: Trail of Ibn Battuta - Action/Adventure aus Arabie

    Ich habe vorhin durchzufall die Demo im PSn Store enddeckt und musst es sofort antesten. Ich muss ganz ehrlich sagen....ich konnte mir das grinsen nicht verknfeifen

    Also...mir fehlen die Worte. Schelcht ist noch zu harmlos ausgedrückt! Die Grafik köntte fast PS1 sein! Selbst damalige PS2 Titel sahen um weiten schöner aus. Der Sound der Waffen...ach das kann man nicht mal als Sound bezeichnen. Die Steuerung verdammt haklig und ungenau.

    Alter das war jetzt in der tat ein schock irendwo Das es müll wird konnte ich schon lange erahnen. Das es aber so schlecht wird....nääääää.

    Und dafür verlangen die Entwickler echt Geld? Also wer für diesen Softwaremüll & den Entwickler mit Geld belohnt den ist nicht mehr zu helfen. Da geh ich doch lieber zum Dönerstand und füttere mich da durch. Bin ich auf jeden Fall glücklicher

Ähnliche Themen


  1. Green Lantern - Action-Adventure: Green Lantern - Spiel zum Film angekündigt Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute Green Lantern: Rise of the...

  2. Clash of the Titans - Action-Adventure: hier gelesen: Clash of the Titans offiziell angekündigt by play3.de onpsx.net - Erste Screenshots zu Clash of the Titans onpsx.net - Neue...

  3. Suche ein 2D Action Adventure: Ich suche ein bestimmtes Spiel,vllt kann mir ja jemand weiterhelfen: Das Spiel ist noch nicht wirklich alt, es ist ein 2D Action Adventure oder so...

  4. Shooter und Action Adventure Clan: Hey Leute !!! Ich woll fragen, ob jemand Bock auf einen ganz frischen PS3-Clan hat . Der Clan wurde erst grade eben eröffnet . Der Clan ist für...

  5. Action & Adventure: hi leutz... ich habe heut beyond - good and evil durchgespielt und mich würde interessieren wann der zweite teil rauskommt!!...