Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Robbaz81 Robbaz81 ist offline

    Gibt es bei Strangehold einen Kooperatiosmodus(Koop/Coop Modus)

    Kann mir jemand weiterhelfen, ist für mich Spielkaufentscheidend?
    Welche anderen PS§ Games haben noch einen Koop Modus?

    Bitte um Antwort!

    Gruß!

  2. Anzeige

    Gibt es bei Strangehold einen Kooperatiosmodus(Koop/Coop Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Gibt es bei Strangehold einen Kooperatiosmodus(Koop/Coop Modus)

    nein, gibt leider kein Coop-Modus

Ähnliche Themen


  1. [PC][XBOX] RE5 Coop-Modus: Hi, wollte mal fragen, ob es auch möglich ist im coop online zu zocken, wenn einer die PC version hat und der andere die xbox360 version?! geht das...

  2. Online (COOP MODUS) Games: Ich wollte mal fragen kennt einer von euch paar gute Onlin Coop modus spiele? Ich habe L4D schaf es zwar noch nicht Online zu spielen wegen Steam...

  3. Gears of War COOP-Modus: Also das is zwar ne dumme Frage aber ............ Mein Freund weiß nicht wie mann bei Gears of War COOP-Modus spielt ... Also bitte nicht bei mir...

  4. Half Life 2(orange box) Ps3, hat das einen Kooperatiosmodus(Koop Modus): das heißt kann man die Story zu zweit durchzocken? Wird Timeshift einen Koop haben, und Strangehold?

  5. far cry coop modus: Hallo, Hab ne frage: Wie kann ich Far Cry im Coop Modus über inet spielen? Das mod dafür hab ich. Was brauhc ich noch? Und wie geht es kann das...