Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Ich habe gehört das es Glasskontroller für die PS3 gibt.
    Wie viel würden die kosten?

  2. Anzeige

    Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Glass Kontroller

    quelle?

    hab noch nie was davon gehört

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Glass Kontroller

    jo habe davon auch noch nichts gehört

  5. #4
    Junkie Jackson Junkie Jackson ist offline

    AW: Glass Kontroller

    Doch naja oder wars ein durchsichtbarer Platickkonntroller?

    Naja.

    Wisst ihr vieleicht wieviel sowas kostet???

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    von Sony gibt es noch kein durchsichtigen Controller

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Meinst du vll. sowas hier?
    Amazon.de: Speed-Link SL-4440-TWT Strike² Gamepad für PS3 weiß: Elektronik
    Aus Glas wirds die kaum geben (wär auch ziemlich blöd...)

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    boah ist das teil hässlich ^^

  9. #8
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    boah ist das teil hässlich ^^
    sogar ekelhaft ^^

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Ziemlich, ja. Aber da da nunmal Technik drin ist wird es wohl keine viel schöneren durchsichtigen geben. Man kann den Innenraum kaum schöner machen.
    Ich kann inoffizielle Controller eh nie empfehlen.

  11. #10
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    ich hab noch nie was von durchsichtige ps3 kontroller gehört weis nur was von ps2 Kontroller

  12. #11
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    ich für dich mich über das kabel erkundigt Dieses Kabel und der TV-Out-Anschluss der neuen PSP Slim & Lite ermöglichen Ihnen, Multimedia-Inhalte wie Videos, Bilder und UMD-Filme auf Ihrem Fernseher zu genießen. (PSP-Spiele können mit diesem Kabel NICHT auf einem TV-Gerät wiedergegeben werden!)

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    Ne sowas wurde von Sony nicht geplant
    wozu den auch sehen doch hässlich aus

  14. #13
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: Glas Kontroller / Durchsichtiger Controller

    ja mann sollte nur original kontroller nehmen ...die sind am besten...=)

Ähnliche Themen


  1. Glas+kaltes/heißes Getränk= Frau zieht sich aus: Ich suche folgendes. Ein Becher bzw. ein krug aus glas. darauf ist eine angezogene frau abgebildet. kippe ich jetzt aber ein kaltes getränk in den...

  2. Glas das von transparent - unstransparent werden kann: Kann mir hierbei einer helfen oder ist das ein fake. Schaut euch das Video einfach an. Die Toilettentür besteht aus Glas und wird aufeinmal...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Staatliches Berufskolleg Glas Keramik Gestaltung: Hallo, ist da im moment jemand drauf oder war da drauf? Danke!

  5. Maximieren eines Fensters wird der Glas Effekt ausgeschaltet: Hallo zusammen, ich habe ein seltsame Problem. Wenn ich bei einem Fenster auf Maximieren clicke wird der Glas Effekt ausgeschaltet und der...