Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 723
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    God of War: Ascension

    PSM3 will erfahren haben, dass sich der Titel definitiv in Arbeit befinden und im September des kommenden Jahres erscheinen soll.

    Handfeste Details zu “God of War 4? konnte oder wollte man aber nicht nennen.



    EDIT: Zu laaaangsaaam. Aber: Ich hab n schönes Bild .D

  2. Anzeige

    God of War: Ascension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 4

    Naja, das Ende von GoW III ist ja offen. Wir wissen nicht
    Spoiler öffnen

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War 4

    Naja es könnte halt passieren das in einem 4ten teil die Story zu kurz kommt oder garnicht mehr vertreten ist.
    Natürlich kann auch das gegenteil eintreffen.

    Bzw Sind die Positiven bei anderen eher die Negativen.

  5. #4
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: God of War 4

    naja ein 4. teil würde mich freuen.
    Hätte nur angst das der teil nicht so gut wird wie die anderen, dann würde es alles umsonst versauen.
    Die Macher wollen es ja extra nicht ausluschen finde ich such gut so. Aber ich will trotzdem irgendwie ein 4. teil xD

  6. #5
    yoshicss yoshicss ist offline
    Avatar von yoshicss

    AW: God of War 4

    Hat Bungie nicht damals auch gesagt Halo 3 wäre das Ende der Trilogie..
    Naja.. Denke mal sie wären Dumm wenn se jetz schon sagen es WIRD kein neuen God of War Teil mehr geben..
    Immerhin verdient sich Sony mit God of War ordentlich was an Geld und warum auf solches verzichten?!..

    Mensch das sind Unternehmen.. Die sind nur auf Geld aus und wenn ses brauchen, dann machen se aus ner Trilogie halt ein Quartett

  7. #6
    Unregistriert

    AW: God of War 4

    Bin mal gespannt ob noch was kommt. Soweit ich weiss ist die Geschichte von Kratos mit dem 3. Teil abgeschlossen - aber es könnte noch was im GoW Universum kommen, evtl. ein Spin off. Die Entwickler haben sich mal Gedanken gemacht über die Zukunft von Kratos, gedacht war auch eine neue Story mit der Nordischen Mythologie und Kratos als "Gott-Killer" darstellen - wurde aber verworfen.

    Hab leider die Quelle nicht mehr dazu, habs auf einer Game Seite mal gelesen.

  8. #7
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 4

    Das 100pro ein fake....

    Mit teil 3 wurde auch gleich das Ende der Mytischen GOW Saga bekannt gegeben.....Bestimmt wirds keinen vierten Teil geben....man kann heutzutage sehr viel mit dem rechner video und Grafikprogrammen erstellen....


    GRUSS *METALLICA*

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 4

    John Hight hat also gesagt man arbeite an einem neuen Projekt....außerdem sei er Fan von Blizzard.
    Daraus liest der Spieleradar, dass es God of War 4 ist und dann auch noch ein Online-Ableger?
    Reichlich viel Spekulation oder?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War 4

    Du liest meine gedanken ^^

    Wenn dann vllt ein Onlene Game was von der Struktur her so ist wie GoW ... aber ein GoW ? Das könnt ich mir auch nich vorstelln.
    GoW isn Single Player und Offline Schnetzler und das solls bleibn

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 4

    God of War 4 taucht in einem Lebenslauf auf!

    Erst diese und nun das!
    In einem Lebenslauf auf LinkedIn tauchte nun ein Hinweis auf, dass man anscheinend tatsächlich an God of War 4 arbeitet. Interessant ist auch, dass man anscheinend schon seit letzten Sommer daran arbeitet…

    Game Cinematic for God of War 4 Cinematic Test (PS3)




  12. #11
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: God of War 4

    Wäre natürlich der Knaller wenns 2012 erscheint.
    Frag mich nur wies weitergehen soll? Hab bis jetzt alle GOW Spiele gespielt, auch auf PSP. Falls ein 4. Teil erscheint müssen sie sich wirklich ins Zeug legen und ein paar fette Neuerungen bringen, alles andere wäre nur aufgewärmt.
    Trotzdem ne geile News

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 4

    Das ein God of war 4 kommt steht glaube ich schon jetzt fest, fragt sich nur ob Kratos wieder mit an
    Bord ist und ob es spielerisch noch dasselbe Spiel bleibt. Und in wieweit sich die Story, und Mythologie ändert.

  14. #13
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: God of War 4

    Ich bin geteilter Meinung.
    Auf der einen Seite sollte eine Trilogie eine Trilogie bleiben (denn darauf war GoW seit dem ersten Tag ausgelegt - und ich frag mich was die da Storytechnisch noch machen wollen), auf der anderen Seite war das Ende einfach nur abfuck..sorry

    Ich würd mich mehr auf eine weitere, neue, Trilogie im selben Stil freuen

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: God of War 4

    Zitat Kollegah89 Beitrag anzeigen
    Ich bin geteilter Meinung.
    Auf der einen Seite sollte eine Trilogie eine Trilogie bleiben (denn darauf war GoW seit dem ersten Tag ausgelegt - und ich frag mich was die da Storytechnisch noch machen wollen), auf der anderen Seite war das Ende einfach nur abfuck..sorry

    Ich würd mich mehr auf eine weitere, neue, Trilogie im selben Stil freuen
    Aber nur mit Kratos.Es gibt noch zig götter.
    Man kan ja jetzt an einer anderen geschichte mit Kratos werkeln.

  16. #15
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: God of War 4

    Manche Spiele waren sind und bleiben offline Games..auch wenns nur ein Gerücht ist, GoW und Multiplayer ist nichts bzw wird ein Multiplayer dann nichts mit dem eigentlichen GoW zu tun haben (ähnlich wie bei Uncharted) und sowas braucht man nicht.

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 4

    Die Überschrift zu den Multiplayer News beim PS3Blog lautet:

    Kratos, Multiplayer und einmal Zaziki, bitte!

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 4

    Ich bin der Meinung nicht jedes Game braucht ein MP .

    Man sollte sich mal ein Beispiel an Rocksteady nehmen ,die haben darauf konsequent verzichtet ,weil sie denken es beinträchtigt den SP.

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ankündigung auf E3

    Sony wird auf der E3 ein neues God of War Spiel in 3D ankündigen

    Nach einem Bericht des Forbes Magazine Online, die einen Ausblick auf die Pressekonferenz von Sony werfen, wird man heute Nacht ein neues God of War Spiel ankündigen, das zudem in 3D sein wird.

    “Sony’s press conference will announce some additional titles, including a new God of War 3D adventure”

    Seit längerem gibt es Gerüchte um einen neue Ableger, der angeblich im September 2012 erscheinen wird. Die Möglichkeit, dass dieser auch in 3D sein wird, wäre dann gar nicht so abwegig, da Sony einer der größten Befürworter der Technologie ist.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 4

    Oh man das raubt ja sämtliche Überaschungs Effekte/Geschreihe/geheule. Sony schafft es nichts für sich zu behalten,
    (bis zur Sony PK steht wohl alles fest). Aber zur eigentlichen News, geil! Wo soll ich blind unterschreiben? Meine Lieblingsserie
    geht in die vierte Runde und auch hier mache ich keine Ausnahme und kaufe es mir Blind ohne zu wissen was auf mich zu kommt.

    Ich kippe gleich vom Stul ich hoffe das es auch wirklich stimmt......^^

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 4

    War doch auch ich glaub mit der Psp go die sollte ja auch angekündigt werden doch dann hat Sony es auch nciht für sich behalten können .

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TowerFall Ascension: TowerFall Ascension wird Anfang 2014 den Weg auf die PS4 finden. Das bisher für Android exclusive Spiel wird mit Neuerungen nun auch auf der PS4...

  2. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  3. El Shaddai: Ascension of the Metatron: El Shaddai: Ascension of the Metatron Nachdem Ignition Entertainment kürzlich bekannt gab, dass man die CryEngine 3.0 lizensiert habe und...

  4. El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ignition Entertainment kündigt “El Shaddai: Ascension of the Metatron” an Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass Ignition Entertainment...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

poseidon gott

GOD OF WAR 3 Waffen

leonidas zitate

god of war ps3 Waffen

poseidon god of war

gow3 exil herausforderung Das Unheil

god of War ascension online alle Waffen

Mantikor tattoo

Tattoo dark souls fluchmal

god of war ascension special edition

god of war 4 comic

God of war ascension probleme mit speichern

god of war ascension speichern

poseidon im Kampf

god of war ascension automatisch speichern ausschalten

gott poseidon bilder

god of war

God of war steelbook

warum braucht gow ascension 12gb

ascension auto speichern

god of war ascension herausforderung des archimedes

god of war 3 alle waffen

god of war speichert nicht

god of war Waffen

gow ascension sonne vogel loewe bulle